Suche Defragmentationsprogramm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber nutze O&O Defrag. Bin damit sehr zufrieden. Lässt sich super anpassen. Vor allem ist der Hintergrundmodus sehr gut. Du kannst auch bestimmen nach was defragmentiert werden soll (Häufigkeit des Zugriffes der Daten, wie im Verzeichnis, ...).

http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag

Vielleicht hilft dir das weiter.

Kostenfreie Alternativen habe ich dir spontan keine. Zumindest keine die mich überzeugt hätten.

Gruß, Jürgen

werde ich mal testen danke!!

0

Das Programm nutze ich auch. Ich habe es mir sogar original gekauft. Es gibt kaum vergleichbar Besseres auf dem Markt. Einmal richtig eingestellt defraggt sich die Festplatte automatisch. Weiteres Eingreifen ist nicht nötig.

0
@steffenhof

Den ganzen kostenlosen Mist der angeboten wird was das Defraggen einer Festplatte angeht man komplett ignorieren. Das taugt nichts. Genauso wenig taugt die das Defrag-Programm was bei Windows dabei ist Etwas.

0

Windows hat doch sowas schon dabei. Ist dir das nicht gut genug?

Nein das ist Schrott, zu Deiner Frage, ob es was taugt.

0

Was möchtest Du wissen?