Suche Deck für mein neuen lavahund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weit genug bist probier es so : Pfeile,Speerkobolde, Gift zauber,Boggis, lavahund, Lakaiennhorde, Barbaren, Lavahund und den Ballon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno1905
24.05.2016, 19:43

Habe Gift leider nicht xD

0

Bei eine Skala von 0-10 gebe ich dir eine 7 dein Deck kann besser sein durch Sachen die du leider nicht hast aber haben könntest mit dem Level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisisgame
04.10.2016, 14:54

Also ich würde 9 von 11 Punkte geben

0

Lavahund ist schlecht.

Ich (immer so 3400-3600 Trophis) komme mit dem gar nicht klar.

Ich hab ihn mal mit dem Deck Lavahund(3), Ballon(6), Frost(6), skelette, Kobolde, Pfeile, Tesla und Lakaien ausprobiert und das Deck war sehr schlecht.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man mit dem Deck bis Arena 6/7 gut durchkommt, deine 2 Decks sind aber total unausgeglichen, beim Lavahund sollte schon der Ballon und ein Frost oder Wut mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianChilla
24.05.2016, 19:14

Panferno, für deine Arena würde ich Barbaren-Kobolde-Prinz-Magier-Ritter-Pfeile-Kobolde-Riese nehmen

0
Kommentar von Panferno1905
24.05.2016, 19:18

Ich habe Magier und frostzauber nicht war nie Arena 5 und habe Frost einfach nie gezogen xD

0

Was möchtest Du wissen?