Suche de Namen von einemeinem film?

1 Antwort

Meine Therapeutin will mich in eine Klinik einweisen?

Hey,

Ich bin bei meiner jetztigen Therapeutin neu, sie hat erst jetzt die Therapie beantragt und wir hatten bisher nur die Probesitzungen. Ich war vorher schon in ambulanter Therapie und auch schon mal stationär. Wegen Depressionen, sozialer Phobie und Bulimie. Die Diagnose Borderline habe ich neu bekommen. In letzter Zeit habe ich sehr starke Suizidgedanken. Ich habe bereits einige Male eine Überdosis Tabletten genommen und musste einmal ins Krankenhaus. Ich wollte mich damit eigentlich nicht umbringen, sondern mich nur selbst verletzen... Seit ich meiner Therapeutin versprechen musste, keine Überdosen mehr zu nehmen, passiert es mir weniger und wenn ich mal eine Überdosis nehme, sage ich es ihr nicht, weil sie die Therapie dann abbrechen würde, weil das Vertrauen weg ist und sie würde mich einweisen müssen. Ich sage ihr aber sonst ehrlich, wie es mir geht und von den Suizidgedanken. Letzte Woche war es so schlimm und ich habe ihr davon erzählt und sie meinte, dass sie sich jetzt unsicher ist, ob sie mich überhaupt ambulant therapieren kann/will oder sie es erst macht, wenn ich nochmal eine stationäre Therapie mache. Stationär möchte ich momentan nicht, weil ich nächstes Jahr mein Abi mache. Ich habe jetzt Angst, dass sie möchte, dass ich in eine Klinik gehe... Wenn ich das dann verweigere, stehe ich alleine, ohne Therapie da ... Ich habe Angst, dass ich dann aufgebe...

...zur Frage

wie kämpf ich um die liebe meines lebens?

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und seh ohne ihn keinen Sinn mehr. Ich hab auch versucht um ihn zu kämpfen aber bis jetzt hat es nix gebracht. Ich bin am Ende, hab starke depressionen und will einfach nur noch sterben. Doch anderseits will ich auch noch nicht aufgeben und mich umbringen. Ich will wenigstens wissen dass ich alles getan habe was nur möglich ist. Also bitte kann mir jemand sagen wie ich um ihn kämpfen kann? Therapie mach ich auch schon doch es hilft nichts. Ohne ihn kann ich nicht mehr leben...

...zur Frage

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE Liest unten🆘?

Um zwar geht es um Depressionen.. Ich leide wahrscheinlich unter eine Schweren Depressionen Wisst ihr vielleicht Welche in Ulm gut sind also Therapien? Und ich wollte mal dort anrufen  aber wies nicht was sagen soll.. könnt ihr mir Vielleicht Helfen? Es ist notwendig!

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

Wie kann man jemanden der Selbstmord begehen will davon abhalten?

Meine bff hat jemanden über das internet kennen gelernt und dieser hat starke depressionen und will sich umbringen. Meine bff hat schon alles versucht ihn davon abzuhalten, aber die beiden können sich leider auch nicht treffen, seine eltern wissen über sein problem bescheid, aber schicken ihn nicht zur therapie weil sie denken dass es nur leicht ist, brauche schnell eine antwort

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?