Suche DDR Film

6 Antworten

"Grüne Hochzeit" hatte so etwas zum Thema. Mit einer der zwei Kling-Schwestern in ihrer ersten Rolle. Soweit ich mich erinnere, aber erst aus den 80ern.

Kannst Du Dich an weitere Details erinnern? Eventuell Schauspieler? War es ein DEFA (Kinofilm) oder eine Produktion des Fernsehens? Wann ungefähr in den 70ern hast Du den Film gesehen?

Leider nicht mehr viel. Es ging dann einfahc darum wie das junge Pärchen, den Alltag mit den Zwillingen meistert. Habe bei Icestorm schon vergeblich gesucht. Trotzdem vielen Dank.

0
@KeineAhnungegal

Ich denke doch, dass es "Grüne Hochzeit" war. Die Zwillinge hießen Romeo und Julia. Ich habe den Film nicht gesehen, aber die Rezensionen gelesen. Es muss Anfang der 80er gewesen sein, weil er nach "Sieben Sommersprossen" herauskam.

0

Wie heißt dieser Film? Pärchen zieht in neues Haus und feindet sich nach und nach mit dem Dorf an

Hey :)

Ich suche einen bestimmten Actionfilm oder Thriller. Es geht um ein junges Pärchen, die in ein Haus in einem Dorf in Amerika ziehen. Nach und nach streiten sie sich immer mehr mit dem Dorf, zuerst werden ihnen nur Streiche gespielt usw. später kämpfen sie dann um ihr Überleben.

Der Film müsste irgendwann in den letzten 2-3 Jahren rausgekommen sein :)

Danke schonmal im Voraus ich suche schon ewig nach ihm!

...zur Frage

Suche bestimmten Film Über Lehrer-Schülerin Beziehung

Also ich habe vor einer Weile einen Film gesehen, wo sich ein junges Mädchen in ihren Lehrer auf einer kunstschule verliebt hat. Er war ihr Fotografielehrer glaube ich.. weiß einer wie der hieß?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt der Film über 2 Pärchen, die ein Abend zusammen verbringen?

hi ich suche ein film, bei dem 2 pärchen ein abend zusammen verbringen und dann alkohol trinken, und der abend in fahrt kommt, und sie dann streiten usw. und den künstlichen vorhang hinter dem sich ihre wahren gefühle verstecken aufgeht. der ganze film spielt in der wohnung ab, kennt jemand den film? ich würd den gern wieder sehen

wenn ja bitte name reinschreiben

...zur Frage

Kennt jemand den Titel dieses Films über eine Weltuntergangssekte?

Hallo, heute suche ich mal den Titel eines Films, den ich gefühlt vor 'ner Ewigkeit gesehen habe:

In dem Film ging's vermutlich um einen Ermittler, der hatte auch noch einen Partner (oder waren's zwei Ermittler???). Wahrscheinlich war es deren Aufgabe sich in irgend so 'ne Sekte einzuschleusen. Diese Sekte glaubte an einen nahenden Weltuntergang. Außerdem glaubten sie an "die Erlösung" aller Sektenmitglieder, aber nur wenn sich die Mitglieder zu einem bestimmten Zeitpunkt das Leben nehmen würden. So kam es auch das sich gegen Ende des Films ein Sekten-Massen-Suizid abspielte.

Ich erinnere mich noch an vier weitere Details:

  1. Da kam ein Mädchen vor. Der erste Ermittler hatte es wohl besonders darauf abgesehen dieses kleine Mädchen zu retten, denn zum Schluss ist sie die einzige aus der Sekte die es überlebt hat.
  2. Der zweite Ermittler Geschlechtsverkehr mit einem Mitglied der Sekte. Auf dem ganzen Rücken dieser Frau war wohl die Glaubensschrift der Sekte tätowiert, und nach dem Akt war der Ermittler merkwürdigerweise vollkommen bekehrt, sogar soweit dass er beim Massensuizid mitgemacht hat.
  3. Die Sektenmitglieder begingen den Selbstmort in einem Raum in den sie Gase einleiteten/freisetzten.
  4. Am Ende des Films konnte man sehen wie ein Meteoritenschauer auf die Erde niederging. Vermutlich starben alle. Die Sekte hatte also Recht!

Jetzt bin ich gespannt ob jemand den Film mit Titel kennt. Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Win heißt dieser Horrorfilm mit einem Kind versteckt in einem haus?

Hallo, Ich suche den Titel von einem Film. Darin ist ein junges Pärchen das glaube ich Urlaub machen will. Jedenfalls sind sie in einem älteren Haus in dem bereits Leute wohnen. Später finden Sie ein Kind das in dem Haus versteckt gehalten wird ( ich glaube der Eingang zu dem Zimmer des Kindes ist versteckt, bin mir aber nicht sicher).

Vllt kennt ja jemand den Film :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit 2 Brüdern!

Huhu ich wollte man fragen ob jemand mir helfen kann einen bestimmten Film zu finden und zwar ging es um 2 Brüder, die sich im Internet selber als Selbstmörder ausgeben und die Leute in ihre Holzhütte locken, die sich selber umbringen wollen.

In einer Szene stehen die zwei Brüder und ein paar andere auf Stühlen in einem Kreis und wollen bei drei runterspringen (sprich erhängen) - die zwei Brüder springen jedoch nicht... usw.

Oder wo ein junges Pärchen mit einem Auto in den Wald fährt und die zwei Brüder kommen dann auch dahin & verschleppen die beiden dann auch irgendwie ins Haus und dann soll das Mädchen ihren Freund mit so einer Nagelpistole das Magazin leer schießen, dann würde sie frei kommen usw...

mehr weiß ich leider auch nicht mehr, vlt. kennt ja jemand diesen Film?! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?