Suche das, was Meredith in Folge 16, der 12 Staffel am Anfang und am Ende sagt. Kann mir Jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben Sie keine Angst.
Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe.
Der Anfänger steht mit einem Skalpell, einer Nadel oder einer Klemme über einen Patienten gebeugt und hat Angst zu beginnen.

Sie haben Angst.
Sie wissen was zu tun ist.
Aber sie brauchen eine kleine Anleitung.
-----------------------------

Nicht anhalten, nicht zögern und auch keine Angst vor dem nächsten Schritt haben.
Die Angst darf einem nicht in die Quere kommen.

Deswegen operieren wir nicht alleine, dort sind überall Ärzte, Krankenschwestern und Anfänger.
OPs sind voller Leute.

Wenn also tatsächlich jemand verletzt wird, muss das niemand allein durchstehen.

kannst dir ja die Folge nochmal ansehen (gibts Online) und dann raus schreiben xD ich würde es zmd so machen :)

Was möchtest Du wissen?