[SUCHE] Das verrückteste Essen was dir einfällt!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch wenn das weniger verrückt ist: Eine meiner Omas machte oft gekochte Rinderzunge in weißer Soße; dazu gab es Nudeln und Salat. - Ich fand das immer superlecker.

Was ich noch nie probiert habe sind frittierte Mehlwürmer. Die sollen ganz lecker schmecken und wegen des hohen Eiweißgehaltes auch recht nahrhaft sein.

"so gilt die Zubereitung von Hammel- Schafs- oder Lammaugen dennoch in vielen Kulturen als wahres Festmahl....."

http://www.hilfreich.de/schafsaugen-gericht-oder-mutprobe_1381

Gebratene Stierhoden in Paprika-Cognac-Sahne-Sauce

Haggis. Das ist Schafsmagen mit Leber, Herz und Lunge des Tiers gefüllt.

Ich hab da mal was gefunden, vllt ist ja was für dich dabei:

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/features/das-verrueckteste-essen-der-welt

"Schafskopf

Ob Schaf- oder Elchkopf, in Alaska scheinen sie was für die Häupter übrig zu haben. Mit allem drum und dran verspeisen sie das sogenannte "Pacha"-Gericht. Als besondere Delikatesse gelten die Augäpfel und die Zunge. Inzwischen findet man dieses Gericht auch in der Mittelmeerregion und Asien"

also Augäpfel finde ich echt widerlich, aber da gibt es ja noch mehr :) Hoffe, ich konnte helfen :)

Hä sollen wir etwas erfinden? Egal ich sag mal was echtes und etwas erfundenes! erfunden: Schneckengehirne in yoghurt mit zitrone - was ich echt schon gegessen habe: Wienerschnitzel mit extrem viel zitrone , curry ketchup mit extra portion curry und cayenn pfefer - schmeckt aber noch ganz lecker :p

gelegentlich soll in russland heute noch mammutfleisch verzehrt werden , welches im permafrost vor zehntausend jahren dort konserviert wurde . ( kein spass !)

rezept dazu find ich leider keines :) hierzu müsste man die wandbemalungen in den hölen der neandertaler mal genauer betrachten . xD

.... hier gestellte fragen zum thema halbarkeitsdatum von tiefkühlkost müssten an der stelle allerdings mal neu erörtert werden ! :)) -lg.

Gweh sücchinesisch bzw. kambodschanisch als auch thailändisch vor. Es bieten sich da u.a. folgende Lecvkereien an: 1. Skorpione

  1. Taranteln oder Vogelspinnen

  2. Hundertfüßer

All das gibt es schön gebacken auch am Spieß, so als wenn`s ein Schaschlik wär. Wer mehr auf Größeres abfährt, sollte sich in diesen Regionen mal ne Bambusratte bestellen, bzw. an Schlangen naschen, das geht ja auch. Wer grade in Korea ist, darf sich gewiss auch an Hundefleisch erfreuen. Guten Appetit!

Schweinehoden mit Marzipannudeln und Ziegenmilch, garniert mit Physaliskäse ;)

Such dir chinesische Rezepte! Die essen Vogelnester, hundert Jahre alte Hühnereier usw. Ich finds total verrückt!

die eier sind eigentlich nicht 100 jahre alt sondern nur eingelegt ;)

0

Die "hundertjährigen Eier" - auch "tausendjährige Eier" genannt - sind aber nicht hundert oder tausend Jahre alt, sondern sie heißen nur so und es ist - wie fast alles in China - eine Kunst, sie herzustellen. Zumindest sollte man sich ans Rezept halten, damit man sich nicht den Magen verdirbt. [Quellenbezug: http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendj%C3%A4hrige_Eier]

0

Suchst du realisierbare Vorschläge?

hotdog weil im name hund drin ist aber da ist keiner drin ist hahah

Ja, und damit das "ist" nicht zu kurz gekommen ist, ist da noch ein Tipp von mir, der wichtig ist: Egal was du für Drogen nimmst, nimm weniger; auch von den Energydrinks... - Das ist besser. ;)

0

Was möchtest Du wissen?