Suche das teil womit puppen reden

2 Antworten

Hallo, ich habe einige Mini-Schallplatten fuer Sprechpuppen zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden!

Mir fällt ein Horrorfilm nicht ein..?

das spiel in mehreren geschichten ab. zu anfang muss eine frau auf zwei kleine kinder aufpassen und entdeckt ein zimmer voll puppen und eine riese puppe die in schaukelstuhl sitz. diese puppe macht ihr sehr angst und ruft darauf die eltern an und frag die nach der menschlich großen puppe, aber die eltern sagten das sie gar keine große puppe haben.

hilft euch das schon ?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass eine Puppe wertvoll ist ..?

Welche Merkmale besitzt eine wetvolle Puppe? Meine Mutter hat vor vielen Jahren mal eine geschenkt bekommen und sie heute wieder aufgefunden. Sie hat eine kleine rote Plastikmarke am Arm wo ein Kopf mit 2 Gesichtern zu sehen ist. Sie ist aus Porzellan...

Würde mich auf ein paar Antworten freuen Sina

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Amelie-Mathilda?

Meine Cousine (4) hat eine Puppe zum Geburtstag bekommen und ich soll sagen, wie ich den Namen finde. Wie findet ihr den Namen?

...zur Frage

Komischer Kokon in einem neuen T-Shirt?

Hallo,

Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt und auch Kleidung geschenkt bekommen. Heute wollte ich diese Kleidung in die Wäsche schmeißen als mir bei dem einen Oberteil aufgefallen ist, dass es irgendwie zusammen klebt.

Ich dachte da wäre vielleicht irgendwas drauf gekommen bei meinem Geburtstag aber als ich es auseinander gemacht habe, sah ich dass da eine Puppe drin war und das was zusammengeklebt hat waren feine weiße Fäden. Die Puppe war braun und glatt, ca 2cm lang und 3mm dick.

Leider habe ich bei dem ersten Schock kein Bild gemacht und das Ding direkt entsorgt.

Kann sich trotzdem jemand denken was das sein könnte?

Da es einzeln vorhanden war und sonst keine anderen Puppen oder Kokons zu finden waren vermute ich dass es schon dort war als ich es geschenkt bekommen habe, zumindest die Larve.

Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen.

Lg.

...zur Frage

Was ist eigentlich eure Lieblings Monster High Puppe?

Hallo Alle zusammen!

Heute Mal wieder eine Monster High Frage an euch.
  1. Mich würde es interessieren ob ihr Monster High puppen habt: Frage nummer eins: Habt ihr MH puppen?

  2. Wie viele Monster High puppen habt ihrwürde ich auch gerne wissen: Frage nummer zwei: Wie viele MH Puppen habt ihr?

  3. Ich würde auch gerne wissen was eure LL MH Puppe ist: Frage nummer drei: Was ist eure LL MH Puppe?

Eure DieKatzeFlocky!

...zur Frage

sehr große Angst vor Puppen

Hallo. Alsooo wie oben schon steht hab Ich sehr große Angst vor Puppen... Jedesmal wenn Ich bei meiner Oma übernachte, hängt so eine komische Vogelartige Marionette an der Tür. Ich habe dauernd das Gefühl , dass das Ding mich anstarrt und plant mich zu verletzen oder so... (bitte nicht lachen...) Das übelste ist ja auch wenn ich mich schlafen lege und das Licht ausmache, hör ich aufeinmal einen Knall und die Marionette sitzt(!!!) vor der Tür und starrt mich an! Dann ruf ich meine Oma und sag es Ihr und Sie räumt das Ding dann weg, Sie sagt mir dann das die Puppe weg ist und das Ich schlaffen gehen soll. Das tue Ich dann auch aber wenn Ich aufstehe sehe Ich diese Puppe wieder an der Tür hängen! Natürlich frag Ich meine Oma ob sie das war, aber Sie sagt immer wieder das Sie das nicht war... Also meine Frage ist jetzt: Wie geht das? Bilde Ich mir das nur ein oder will das Ding mir wirklich weh tun? Helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?