Suche das richtige MTB für mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bulls fahrräder sind nicht schlecht. Und wenn es dir direkt ins auge gesprungen ist, dann sagt dir dein bauchgefühl das es das richtige ist. Und auf das bauchgefühl ist immer zu achten! Fahre aber vorsichtshalber einige 100 m damit um ein gefühl fuer die geometrie zu entwickeln. Ein m bzw. L Rahmen ist da fuer dich passend und auch wäre gut darauf zu achten welchen federungstypen du hast. Rockshox haben mich noch nie im stich gelassen und man kann sie je nach körpergwicht mit einer speziellen luftpumpe anpassen lassen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

HelpYouOut 13.06.2014, 15:43

Danke für die Antwort und die Tipps!

0
HelpYouOut 13.06.2014, 15:43

Danke für die Antwort und die Tipps!

0

Also ich kann dir nur Canyon empfehlen. Super wirklich super Rahmen, austattung und design! Naja zum Thema einschicken kannst du es auch nach Canyon.

Was möchtest Du wissen?