Suche das perfekte MMORPG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runes of Magic ;). Sehr gute Graphik, viele Charakterklassen, World of Warcraft-Nachmache, nur kostenlos und keine 13 € im Monat. Die die World of Warcraft nicht mögen, werden Runes of Magic auch nicht mögen. Du kannst das Spiel für 10 € oder 15 € in einer Box im Laden oder oline kaufen, oder die 4,7 GB runterladen D: . Für einen langsammen Internet , und einen PC den man über Nacht nie an lässt, wäre es billiger , es zu kaufen , als als Ausnahme den PC in der Nacht an zu lassen und runterzuladen, und die ern Strom bezahlen zu lassen, glaube ich.

also sry aber runes of magic als wow nachmache zu vergleichen und als einzigen unterschied das geld zu nenen finde ich schon leicht dreist... also RoM hat das ganze interface kopiert das ist klar.. aber... dafür das man kein 13 euro bezahlen muss, muss man vieles für echtes geld kaufen zb gold mounts rüstungen etc. das heißt du wirst niemals oben mitspielen können ohne vorher investiert zu haben viel geld=erfolg so weiter: wow hat wesentlich,wesentlich mehr zu bieten als RoM Rom: 5 länder 2 rassen die meiner meinung nach identisch aussehen ganz zu schweigen von den rüstungen die sich auf der max. stufe nur in der farbe unterscheiden WOW: 4 KONTINENTE 10 rassen alle unterschiedlich und so viele rüstung das man eig. niemals alle gesehen haben kann 5 schlachtfelder 5 versch. arena und, und , und also wie gesagt vergleicht bitte nicht RoM mit wow das hat schon seinen grund warum wow 13 euro kostet das einzige was bei RoM wirklich besser ist muss ich ehrlich zugeben ist die grafik was aber auch nur daran liegt das sich die entwickler um diese verdammten 5 länder kümmern müssen die gerade mal so große sind wie 2 länder in wow

Metin2 ist ähnlich wie wow und dazu kostenlos. ist halt schlechtere grafik. Ich spiele metin2 auch

Metin2 ist WoW garnicht ähnlich. Metin2 nur 4 Charakterklassen, man kann nicht springen und schwimmen, schlechte Graphik, anderes kämpfen, bei WoW -> greifst einen an, drückst nur noch die Fähigkeiten. bei Metin2 --> musst ständich die Maus auf einen Gegnerhalten, fals der wegfliegt auf einen anderen, dann läuft der eine wieder zu dir, dann wieder den angreifen, das Kampfsystem finde ich in Metin2 besser. Runes of Magic ist Wow am ähnlichsten, ist die halbtotale nachmache.Kostet nichts.

0