2 Antworten

Statt skelletarme Wächter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroxPvP
17.11.2016, 16:23

habe ich noch nicht

0

Es gibt kein perfektes Deck. Ganz einfach weil du nie weisst welche Karten dein Gegner hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroxPvP
17.11.2016, 16:04

ja i h meine ja ich nur ein gutes

0
Kommentar von Knegges78
17.11.2016, 16:09

Ein gutes Deck heisst du brauchst einerseits Karten um möglichst viele Karten kontern bzw abwehren zu können aber auch Karten um beim Gegner durchzukommen. Ist halt schwierig die richtig zu kombinieren weil man halt nicht weiss was der Gegner hat. Decks die 10 mal gut funktionieren können bei den nächsten 10 Kämpfen total versagen..

0
Kommentar von AuroxPvP
17.11.2016, 16:24

weiß ich auch aber halt ein gutes

0

Was möchtest Du wissen?