suche das Original Lied des Lavandia Syndroms

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es, der Geist Lavadias wird dich heimsuchen!!!11elf

Okay Spaß beiseite. Ja die Originale gibt es noch Online. Allerdings nur Mono und nicht Stereo. Daher haben die Binauralen Beats keine Wirkung.

MajaZITRONE1 01.02.2015, 21:23

Haha xD Okay danke :D

0

Teilweise denke ich schon, dass sich die "angeblichen" Alpha Versionen von den Beta Versionen unterscheiden. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, was alle so schlimm und gruselig an dem Lied finden. :D

MajaZITRONE1 01.02.2015, 21:22

Klar unterscheiden die sich voneinander, aber es ist eben nicht das originale :D und gruselig find ich das auch nicht :D

0

Die Original Musik werdet ihr im Internet schwer finden, ich habe auch nur die überarbeitete gehört, doch auch bei dieser fühle ich mich irgendwie Traurig und bekomme bei lägerem Hören Kopfschmerzen.

http://www.homerj.de/forum/allgemeines-fun/22120_das-lavandia-syndrom-und-andere-videospielmythen/

Was möchtest Du wissen?