suche das Mischungsverhältnis für Schaumseifenspender

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ich gerade etwas herumgegoogelt habe, weiß ich nun, was ein Schaumseifenspender ist. Kannst Du nicht auf die Hersteller-Site gehen und dort die Beschreibung nachlesen oder den Hersteller fragen, wie das korrekte Mischungsverhältnis ist?

Ansonsten würde mir nur eifriges Ausprobieren einfallen, sofern dadurch nichts an dem Spender kaputt gehen kann (z. B. weil die Mischung zu fest ist und alles verstopft).

Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Flüssigseife verwendet um den von sagrotan nachzufüllen. Der Trick um es richtig zu mischen war bei mir ca 1 cm Seife dann Wasser und dann mit einem milchaufschäumerstab Mixen.

Dann war er mir noch etwas zu dünn und ich habe immer etwas Wasser raus und seife rein bis es mir gepasst hat. Aber der aufschäumer ist echt ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?