Suche das Lied:" whoop whoop wooh woohoo"

3 Antworten

vllt meinst du das: My Party von DJane HouseKat

ne warte, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :x

0

Das ist's auch nicht. Am Anfang sin da 2 stimmen die das whoop whoop whoo in einem schnellen Takt sagen. Erst nach 10-20 sec setzt die Musik ein..

0

Trackshittaz - Woki mit deim Popo ?

Lied mit How long im Refrain?

Suche einen eher "romantischen" Song der aber auch oft auf Partys gespielt wird (so wie Angels), bei dem das bekannteste Element "How long" im Refrain ist, das alle mitsingen können. Wie heißt das Lied? Kann mir da jmd helfen? Ist schon etwas älter und ich denke der Titel ist auch nicht "How long", bin aber nicht sicher. Ist auch eher etwas langsam, also kein klassisches Party Lied oder so.

...zur Frage

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

Kennt einer ein Charts Lied mit asiatischen Refrain?

Ich suche ein Lied was vor kurzer Zeit in den Charts war. Es ist ein typisches Party Lied auf englisch wo dann im Refrain ein Teil kommt der auf japanisch, Chinesisch oder so ist

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

Suche bestimmtes Partylied?

Hi, ich suche ein bestimmtes Lied, weiß aber nicht wie es heißt.
Es ist ein deutsches Lied, es singt eine Frau, es ist ein Party Lied und der Refrain geht ungefähr so: Dödöddöö dödödödö
Immer immer hoch und tief.. wenn euch was einfällt lasst es mich wissen!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?