Suche das Lied von der neuenVW-Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Platters - Only You...

http://www.youtube.com/watch?v=3FygIKsnkCw

Versuche es mal mit - Only You von The PLatters und vergiß es mit Small Faces

@Darisha brauchst du diese Platte? Melde dich dann bei mir. paco@web.de

0
@Tagwerker

Nein, ich wollte es einfach nur wissen, habe keinen Plattenspieler. Aber dankeschön für die Antwort!

:)

0

Hallo, das ist ein Stück aus den 60ern von der Gruppe Small Faces.War wochenlang in den Top 100.Und ein echter Schmeichelsong. L.G.

Dankeschön, weißt du wie es heißt?

1
@Tagwerker

Hab wegen des Alters die LP leider nicht mehr .Hab sie vor etwa einem halben Jahr beim Flohmarkt verschenkt. Schade,hätte Dir es gerne durchgegeben. l:g:

0

Wie heisst das Lied aus der Vodafone Werbung?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Geordie Shore Werbung bei Viva?

Vor paar Tagen habe ich gesehen, dass es bald wieder so ist: Geordie Shore beginnt.

Aber wie heißt das Lied aus der Werbung in Viva? Ich finde einfach nichts! :-D

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was ist das für eine Musik in der VW-Werbung für den Caddy?

Aktuell läuft im Fernsehen ein Werbespot von VW für den Caddy. Weiß jemand von wem der Song in der Werbung ist und wie der Song heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied in der "Got to Dance" - Werbung?

Es geht um das Lied was bei der "Got to Dance" Werbung läuft.. Weiß jemand wie das heißt??? Bitte um Antwort :) LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus einer Werbung?

Die Werbung habe ich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe aber nicht gesehen, was das für eine Werbung war. Das Lied war auf Englisch, wurde von einer Frau gesungen und ich weiß noch, dass in dem Lied der Begriff ,,son of a gun" am Ende eines Verses vorkam und als Reim darauf im nächsten Vers ,,fun". Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand wenigstens einen Link zur Werbung geben könnte, falls er weiß, welche Werbung ich meine, aber nicht weiß, wie das Lied heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

sänger des liedes only you gesucht!

hallo ich habe gerade um 13:00 ein lied im radio gehört(hitradio Ö3) und wüsste gerne von wem es ist. ich glaube es heißt only you. es geht irgendwie so: da da da da(immer höher und tiefer werdend) Vielen dank schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?