Suche das Lied von der neuenVW-Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Platters - Only You...

http://www.youtube.com/watch?v=3FygIKsnkCw

Versuche es mal mit - Only You von The PLatters und vergiß es mit Small Faces

@Darisha brauchst du diese Platte? Melde dich dann bei mir. paco@web.de

0
@Tagwerker

Nein, ich wollte es einfach nur wissen, habe keinen Plattenspieler. Aber dankeschön für die Antwort!

:)

0

Hallo, das ist ein Stück aus den 60ern von der Gruppe Small Faces.War wochenlang in den Top 100.Und ein echter Schmeichelsong. L.G.

Dankeschön, weißt du wie es heißt?

1
@Tagwerker

Hab wegen des Alters die LP leider nicht mehr .Hab sie vor etwa einem halben Jahr beim Flohmarkt verschenkt. Schade,hätte Dir es gerne durchgegeben. l:g:

0