Suche das lied mit dem refrain "woho woho woho ooo" französisch gesungen von einer frau zurzeit trend?

3 Antworten

Vielleicht meinst du das ja:)

Das hier vielleicht  - (Musik, französisch)

Perfekt danke 

0

avenir von louane

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

Ich suche ein französisches Lied - von einer Frau gesungen

Hey,

also ich gestern einen film gesehen, der nennt sich "Gomorrha". die stelle, in der das lied gespielt wurde, möchte ich jetzt nicht genauer beschreiben. :D jedenfalls kam da so ein lied vor. es war französisch und wurde von einer frau gesungen. wenn ich mich recht entsinne, kam im refrain sowas wie "sans de moi" oder "sart du moi" oder so vor. es wurde auch nicht mit kräftiger stimme gesungen, sondern eher so gehaucht fand ich, also ganz leise gesungen.

Ich habe das lied gefunden: Sadeness - Enigma!

danke und schönen abend noch! :)

...zur Frage

Lied mit miracle im Refrain

Hallo, Ich habe letztens im Fitnessstudio ein Lied gehört wo eine Frau den Refrain gesungen hat und da öfter das Wort miracle vorkam die anderen Strophen hat ein Mann gesungen. Das Lied ist kein altes Lied. Bin echt am verzweifeln weil ich es nicht finde. Wäre nett wenn einer drauf kömmen würde

...zur Frage

Wie heisst das französische lied?

Hey ich suche ein lied das französisch ist ich glaube es wurde letzes jahr rausgebracht und lief im radio,
Das französische lied wird von einer frau gesungen

...zur Frage

Alternative/Rock/Indie Bands mit französisch sprachigen Liedern gesucht?

Hey ich bin einer dieser Glückspilze der mit 17 noch französisch lernen darf. Ich bin seit letztem Jahr auf einem Aufbaugymnasium um mein allgemeines Abi nachzuholen. Dazu gehört natürlich auch Französisch. Ich hatte dieses Jahr meine 2 alles gut, jedoch beherrsche ich die sprache nicht, ich habe nur auswendig gelernt, die Aussprache bereitet mir mega probleme und ich weiß das ich Sprachen leichter mit Musik lernen deswegen wäre es toll wenn ihr mir ein paar Indie/Alternative/ Rock Bands mit französischen Texten auflisten könntet! Ihr würdet mir so helfen!

Zur orientierung was ich im englischen sehr sehr sehr gerne höre : - Bastille - Panic! At the Disco - All Time Low - Amber Run - Linkin Park - Melanie Martinez - With Confidence - Halsey - fun. - Twenty One Pilots

ich danke euch tausend mal falls ich was gutes für mich habt!

...zur Frage

Wakeboard finnen obstacles woho

Hey.

habe mir nach langen überlegen mein board gekauft heute abgeholt und zusammengeschraubt wollte nun samstag aufs wasser bin mir aber nicht sicher was die Finnen betrifft

http://wsj24.de/Shop/tabid/84/CategoryID/73/List/0/Level/a/ProductID/135/language/de-DE/Default.aspx

würdet ihr mit den Finnen über obstacles fahren oder vorher abschrauben da mir gesagt worden ist ich solle sie besser abschrauben bei der größe.

was meint ihr?

Bitte helft mir.

Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?