Suche das Lied "Mamma Maria" von Conny & Jean!

4 Antworten

Ich habe es gefunden.Original von Conny & Jean-Mamma Maria (in Deutsch gesungen).Hast Du noch Interesse an dem Lied ? Oder hat es sich erledigt.

Nein, hat es nicht. Also wäre ein Tipp von Dir sehr hilfreich. Danke schon mal im Voraus.

0

Suche ein Lied/Aufnahme: Die Wäsche trocknet an der Sonne....

ist so etwa im Stil der 30iger Jahre gehalten. Vergleichbar Mut Max Rabe. Habe das Lied im Abspann einer Sendung gehört, auch dort fand ich nirgends einen Hinweis auf die Aufnahme.

...zur Frage

Ich hab im Radio ein Lied gehört in dem Hey Maria gesungen wird.Weiss jemand vllt wie es heisst?

Suche ein Lied das ich im Radio gehört habe.Ich kenne aber weder den Interpreten noch den Text.(Außer Hey Maria)

...zur Frage

Parfum schwarzer Männerkörper Jean Paul Gautier

Hey Ich suche ein Männer Parfum, wo ich der Meinung bin, dass es von Jean Paul Gautier ist. Es war ein schwarzer Männerkörper. Leider finde ich dieses Parfum nirgends. Vielleicht irre ich mich auch und es war gar nicht von Jean Paul. Vielleicht einer ne Idee? :)

...zur Frage

Welchen Musiksender haben die im ZARA store?

Suche ein Lied was da vorhin lief.. Wo kann ich suchen ?

...zur Frage

Suche das Lied "Maria I Like it loud" ohne Gesang?

Suche das Lied von Scooter "Maria i like i'd Loud" ohne Gesang aber finde es nicht. Ich habe es schon oft auf Partys gehört oder sonst wo aber finde es nicht. Also das döp döp döp döp muss dabei sein. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Suche italienisches Lied bzw Duett!

Hallo... Also ich suche ein altes,italienisches Lied!!! Es ist bestimmt schon über 15 Jahre alt! Es wird von einem Mann und einem Kind gesungen! Das Lied beginnt mit einem gesprochenem Text von dem Kind. Dann fängt der Mann an zu singen,ist aber mehr Sprechgesang. Dann kommt der Refrain,der vom Kind gesungen wird. Ich verstehe nur Mamma,Mamma... Io e te... Mamma,Mamma und ab und zu mal Papa,Papa!..., Wer kennt dieses Lied und kann mir sagen,wer es singt??? Ich nehme mal an,dass das Lied wirklich alt ist,denn ich hab das mal auf Kassette(!!!) gehabt,und diese Kassette habe ich leider nicht mehr :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?