Suche das Lied "Destination Calabria" nur irgendwie "umgedreht" (Remix)

4 Antworten

Wie umgedreht?

Von dem Lied gibts mehrere offizielle Remixe: Laidback Luke Remix, Nari & Milani Club Mix, Gaudino & Ronney Remix, Paul Emanuel Mix, King Unique Remix.

Sax On Sax (Original Dub Deluxe Mix) - Francesco Diaz Feat. Dub Deluxe...

Das kommt in der Mitte des Liedes

Bestimmtes Lied gesucht (wird bei sims 3 abgespielt)!

Hey, ich suche ein lied das im Refrain "Hey, nanana hey hey nananana....." usw geht...(wird auch bei sims 3 abgespielt wenn man die stereoanlage an macht und electro hört) wie heißt das Lied?

...zur Frage

Von wem ist das Lied (Friday)?

Hallo

War gestern im Fitnessstudio beim "BodyPump". Es kam ein Track der "Friday" heißt, es war glaube ich ein Remix Electro/ House. Finden dieses Lied nicht bei YouTube, da ich nicht weis von wem das ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Evtl den Link schicken. Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Electro Lied mit trompete

Ich such ein Techno/Electro lied, was ich schon häufiger gehört habe (müsste also recht bekannt sein)

Besonders auffällig ist, dass das Lied Trompetensounds oder sowas ähnliches hat.

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wer singt dieses Lied - (Frauenstimme, electro Lied)?

Dieses Lied ist electro/house, sehr möglich ein Remix und die Frau singt etwas mit „tanzen gehen/ tanzen werden”. Konnte mehr nicht verstehen. Ihre Stimme ist der einer Opernsängerin ähnlich (klingt ein bisschen wie Tarja von Nightwish, ist aber nicht Tarja). Herzlichen Dank. :)

...zur Frage

Urherberrecht umgehen wie?

Youtube löscht mein Video, wo zwei lieder beinhaltet sind. Kann ich das irgendwie umgehen, sodass die Lieder drin bleiben können? Würde auch ein remix von dem lied gehen, wenn das Original nicht geht? <- zum Beispiel. Würde mich über eine antwort freuen.

mfg

...zur Frage

Weiß jemand den Namen vom Lied/Remix?

https://www.youtube.com/watch?v=N7P7boBwEmc

Hab schon mit diversen Apps wie zum Beispiel Shazam versucht herauszufinden, wie dieses Lied heißt, aber irgendwie findet er nichts. Kennt sich vielleicht irgendwer aus, und kann mir sagen, was da im Hintergrund gespielt wird?

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?