Suche das kleine schwarze Telefonzeichen, was es sonst im Word gibt... Kann es mir hier jemand ein-

4 Antworten

"Einfügen" "Symbol". dort Registerkarte "Symbole" und Schriftart "Wingdings". Telefon auswählen und "Einfügen".

Das Zeichen erhältst du jedenfalls dann, wenn du Shift+8 (Klammer-auf-Zeichen) wählst und das dann anschließend mit der Schriftart "Wingdings" formatierst - einen einfacheren Weg kenne ich leider nicht...

die Schriftart muss Wingdings heissen, hab mich da vertan

Mit Microsoft Word durch Checkboxen Inhalte anzeigen und ausblenden?

Hallo liebe Community,

Ich habe von meiner Firma die Aufgabe bekommen eine Automatisierungs-Vorlage zu erstellen. Es soll möglich sein das man z.B 3 auswahlmöglichkeiten hat z.B

OXO OXE Opentouch

und wenn man z.B OXE auswählt sollen weiter Unterpunkte angezeigt werden, doch nur wenn man diese vorher auswählt. habt ihr eine Idee dazu? LG

...zur Frage

Hallo, Kann ich immer wiederkehrenden Text in Word automatisieren?

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2010 die Seite wieder normal einstellen?

Hallo

Mein Word macht etwas total komisches. Ich habe es ganz normal auf 100% eingestellt aber mich stört diese Schwarze Fläche neben dem Papier. Wie kann ich das ändern?? Achtung es ist Word 2010!

Danke für eure Antworten:-)

Gruss Nairi1997

...zur Frage

kann man bei word wenn man weiße buchstaben haben will eine schwarze umrandung machen?

ich muss was über irland in word machen und ich will ganz oben 'Ireland' schreiben, aba in den farben von irland und da des blatt weiß ist und irland auch auch weiß in der flagge hat wollte ich fragen ob man die buchstaben umranden kann

...zur Frage

Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

Wo ist das große Omega bei Word 2007? Ich finde nur kleine griechische Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?