Suche das beste Mainboard mit 1151 Sockel und DDR4 2133MHz bis 80Euro, habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du die denken kannst, gibt es bei Mainboards sehr sehr viel Auswahl. Ich hab mich für das MSI B150M Mortar entschieden. Das kriegste auf Hardwareversand für 86€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mainboard, das du gewählt hast, ist einwandfrei. Genau dieses hätte ich dir auch empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooomi
10.02.2016, 16:48

Christophror meinte, dass ich ein ATX Mainboard und kein mATX Mainboard nehmen darf. Stimmt das? 

Meine Konfiguration siehst du ja in meinem Kommentar zu seiner Antwort

0

Hast du ne K oder non K CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
10.02.2016, 16:44

Ist ne non K CPU. Da kannst du jedes X Beliebige Mainboard nehmen. Die nehmen sich alle nicht viel. Du musst nur darauf achten das es ein ATX und kein mATX Mainboard ist.

0
Kommentar von Christophror
10.02.2016, 16:47

Passen tut es aber es ist kleiner und hat meist weniger Anschlüsse für PCi und PCie Karten.

0
Kommentar von Christophror
10.02.2016, 16:50

Im Normalfall schon. Ich persönlich würde aber ein ATX Board nehmen, weil du nie weißt was du später noch anschließen willst.

0

Was möchtest Du wissen?