Suche das beste kostenlose mmorpg spiel auf deutsch

41 Antworten

Also AION ist meiner meinung nach das beste und ich hab schon alles große in sachen mmorpgs gehabt. browsergames sind in der kategorie sch***** und sonst noch REGNUM und DC UNIVERSE kann ich nur weiterempfehen. Falls das nich hilft meld dich bei steam an (https://store.steampowered.com/login/?l=german) und gehem es dir downloaden und geh im shop bei Gratis gucken da sind echt viele gute sachen bei vie z.B AGE OF CONAN ich kann dir aber keine konkreten seiten sagen die gute sachen haben das ist meistens nur sh** also sonst bei Origin oder Steam gucken einfach registrieren ,downloaden und denne den shop bei kostenlos durchschauen :) ich hoffe ich konnte helfen checkerxt11

Es gibt schon einige sehr gute. Eine Übersicht über Topspiele habe ich gefunden bei jabiegames.de

Ganz klar: Guild Wars 2;

Immer Ansicht, manch einer mag lieber das eine oder andere, aber ich würde auf jeden Fall nicht zu Free to Play MMORPG'S greifen, und auch keine MMORPG's die monatliche Kosten verursachen.

Da ist Guild Wars am besten. Kurze Infos:

  • Bestes der zeitige MMORPG neben WoW von vielen Seiten her angepriesen

  • rießige Spielwelt: Wo du mehrere viele Stdn zu Fuß bräuchtes von einer Seite bis zur Anderen

  • PvP-System: Dynamisch und sehr gelungen, das der Zeit mit einer der Besten zum MMORPG Bereich gehört

  • WvWvW System: Burgen Gehöfte, alles kann eingenommen werden im Server gegen Server gegen Server Duell. Viel zu Entdecken: Rießige Mauern können fallen von Burgen, Transport von Waren für Belagerung können beschützt werden etc.! Alles wird Belohnt - auch in der GW2 Welt.

  • Gildensystem: Du kannst deine Ränge selbst zu schneiden und bennen + Aufgaben, diese können von Gildenemblem erstellen bis Tagesnachricht erstellen über erarbeite Gildenpunkte wodurch du Gildenskills/Gildenbonie kaufen kannst, verwalten - alles sein.

  • starkes Pet System: Jeder kann Mini-Haustiere haben. Es gibt sehr Viele, diese können nicht kämpfen. Aber: Es kann in naher Zukunft wie Pokemon mit denen in bestimmten Aren gegen andere Pets gekämpft werden.

  • EXP und Lvln: Alles wird belohnt: EXP gibt es für entdecke Aussichtspunkte (diese müssen erklättert, erklimmt der Weg errätzelt werden, wo ein Rundumsicht gezeigt wird. Genauso für endtecke Sehenswürdigkeiten wie Statuen, wiederbeleben, Monster töten, Questen, und und und. Also nicht langweiliges Lvln ist nötig für EXP - nein es ist total Abwechslungsreich.

  • Skill-System: Je nach Waffe hast du jeweils (Links) andere Skills = Viele viele Skills gibt es zu genießen. Links die 4 Skills ändern sich je nach Waffe. Rechts die 4 Skills ändern sich je nach Waffe. Ein Bereich ist abhängig vom Rasse. Alles in Allem auch hier mit große Auswahl pro Bereich. Bestes Skill-System / evtl. auch nur mit eines der Besten im MMORPG Bereich.

  • starkes Haustiersystem: Waldläufer können weit über 10 Tiere in der Wildniss fangen, von Hai über Bär ist alles dabei. Unterwasser und Überland, ein zusätzliches Mitglied/Haustier/Kämpfer, dessen Skills man extra angezeigt bekommt und nutzen kann. Es gibt verschiedene Evololutionsstufen, wo man je pro Evo-stufe 2-3? neue Skills angezeigt bekommt, die ausgewählt/ausgesucht werden können (1Skill immer jeweils) und das Haustier je nach Evo-stufe auch ganz neu im Ansehen einzigartig gemacht wird. Du kannst ein Tier auf Abruf mit schneller Tastenfunktion auf Tausch haben, das andere direkt draußen lassen. Das selbe für Unterwasser.

  • Event System: Du läufst durch eine rießige Spielwelt und auf einma kommt nen rießen Monster in einem XY Dorf, du hilfst den Bewohnern in dem Dorf ohne das du i-jmd anreden musst und kannst entscheiden: Tötest du das Monster oder nicht? Tötest du es nicht, kann es nachhaltige Folgen haben und tötest du es, hat es auch gute Auswirkungen und Folgen. Die GW2 Welt ändert sich also immer und überall. Du wirst niemals erleben, das eine Ecke auf der weltkarte nach paar Monaten noch genauso ist, wie du sie am Anfang kennen gelernt hast. Vielleicht gibt es die Eine oder Andere Brücke/Haus/Stature/etc. nicht mehr, da Sie zerstört wurde, oder eine Neue gebaut wurde?

Wenn du noch mehr wissen willst schau mal bei google nach: Guild Wars 2 Infos! Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

Kurze Berichtigung:

" Links die 4 Skills ändern sich je nach Waffe. Rechts die 4 Skills ändern sich nicht je nach Waffe. Ein Bereich ist abhängig vom Rasse. .... "

0

Was möchtest Du wissen?