Suche das beste Freizeitbad in NRW?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, in NRW gibt es mindestens 200 Freizeitbäder. Da fragt es sich, ob Du Thermal-, Spaß- oder Saunabad bevorzugst. Ein paar Tipps: in Köln gibts außer Aqualand auch noch Agrippabad, Claudius-Therme, Neptunbad. Alle gut. Wellness am besten Mediterana in Bergisch Gladbach oder MediTherme in Bochum. Thematisierung vielleicht Ishara in Bielefeld oder Tropicana Stadthagen. Nur Spaß ohne Sauna der AquaPark in Oberhausen (ab 19.12.09). Allrounder sind die Revierparks (z. B. Dortmund, Oberhausen, Herne, Gelsenkirchen, Witten). Suchst Du was Spezielles oder einen bestimmten Raum?

Das ist ja wohl ein totaler Scherz mit der RUHRWELLE es ist mit ABSTAND das SCHLIMMSTE Freizeitbad was is je gesehen habe. Auf einem Kubikmeter wasser schwimmen 50 kleine dreck partikel.Sehr DRECKIGES Wasser.. Der preis ist OK. Man kann nur im Sportbecken richtig schwimmen und der rest is so flach das man überall knien muss damit man bis zur brust im wasser ist. Die bilder im internet sind deutlich schöner als es in wahrheit ist. KANN ICH NUR VON ABRATEN!! ALLES ANDERE ABER NICHT DIE RUHRWELLE

Aasee-Bad in Ibbenbüren ist ganz nett. Absolut empfehlen kann ich dir in Osnabrück (Niedersachsen, aber an der Grenze) das Nettebad.

Vollstrecker 22.10.2007, 15:20

Ich hab natürlich auch ein link:
http://www.nettebad.de/start/start.php

0

Das Aqualand in Köln wird dich umhauen!!! Alles noch sehr neu,riesige und lustige Reifenrutsche und normale Außenbecken, Whirlpool, Kinderbereich, Salzgrotte und ein riesiger Saunabereich (auch für Kinder geeignet!) Einfach nur genial!!!

http://www.aqualand.de (sehr viele Fotos online!)

Lg Christina

http://www.atoll-espelkamp.de Schöner finde ich aber Spassbad Topas (Schloss Dankern,Haren Ems)ist aber in Niedersachsen.

sparschwein 22.10.2007, 17:05

sieht toll aus - Danke für den link

0

http://www.vitus-bad.de in Everswinkel, Kreis Warendorf und wenn nicht zu weit entfern, gibt es in Enschede/Holland noch das aquadrom. Entfernung Münster - Enschede ca. 75 km.

http://www.h2o-herford.de oder ishara in bielefeld

Freizeitbad Rurwelle in Kreuzau bei Düren (zwischen Köln und Aachen).

http://www.rurwelle.eu

Was möchtest Du wissen?