Suche das Bekannte GeigenStück das in Filmen bei TRAURIGEN/SPANNENDEN Momenten vor kommt (:

1 Antwort

bekanntes dance lied gesucht! (kommt oft in verschiedenen filmen vor)

es ist ein dance lied, ohne text (denke ich)... es kommt sehr oft in filmen vor... es könnte techno oder so sein... ich denke nicht dass es so neu ist aber man kann es gut erkennen.. es hat ein ziemlich aufbauenden teil (in der mitte) Danke im vorraus!!!

...zur Frage

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Klavierlied?

Hallo!

Habe heute eine Melodie gehört die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es ist ein bekanntes Klavierstück und kommt auch in einigen Filmen vor, meistens bei schönen / traurigen Momenten.

Meine Pfeifkünste sind bescheiden, habs dennoch aber mal probiert:

http://picosong.com/utnB

Hoffe es erkennt wer das Lied und kann mir den Titel nennen!

Gruß

maxemall

...zur Frage

Suche trauriges klavierlied

Hallo, Ich suche so ein schönes Klavierlied was oft in traurigen Momenten gespielt wird. Es ist denk ich mal recht bekannt;) LG und Danke schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Geige selber beibringen?

Ich bin 16 Jahre alt, und möchte unbedingt Geige lernen. Ich bin begeisterter Mozart und Vivaldi Fan. Nur Unterricht wird in meiner Kleinstadt schwer, da ich schon Montags und Mittwochs Nachhilfe habe, und Dienstags und Donnerstag Kampfsport. Habe also einen schlechten Zeitplan, da die Musikschule nur dann ist, wenn ich jeweiligen Tag besetzt habe. Meine Frage ist, ob ich mir dann Geige selber beibringen kann? Habe schon 3 Jahre Schlagzeug gespielt, Noten lesen kann ich aber nich :/

...zur Frage

Bekanntes Rückblende-Thema gesucht?

Es ist ein klassisches Stück mit Gesang.Es klingt ein nisschen wie eine Oper.Es wird sehr oft bei traurigen oder glücklichen Rückblenden in Filmen und Serien genutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?