Suche das alte Icq Spiel "POOL" weiß jemand wo ich es finden kann?

Pool - (Spiele, ICQ, Pool)

1 Antwort

Bei king.com gibt es ein Ähnliches.

90er Computerspiel für Kinder. Wer kennt es?

Hallo liebe Leute, Ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel der frühen Neunziger für Kinder.

Hier die Dinge, an die ich mich noch erinnere:

Eine alte Burg oder ein Schloss steht kurz vor dem Verkauf. Der Spieler wird um Hilfe gebeten, den Verkauf innerhalb einer zeitlichen Frist zu verhindern, indem das Geheimnis des Schlosses bzw. ein Schatz gefunden wird. Ich glaube, man hatte Zeit bis Mitternacht.

• Das ganze war ein klassisches point and click Spiel für recht junge Spieler, da es wenig Spannung oder gar Gruseliges gab.
  • Der Protagonist war ein Tier, glaube ich, bin in diesem Punkt aber unsicher.
  • Die Echtzeit wurde nicht berücksichtigt, jeder Raumwechsel lies aber eine Minute verstreichen. In jedem Raum konnte man etwa fünf Minuten Zeit finden (funkelte bei mouseover).
  • Der coursor war eine Lupe.
  • Unter anderem konnte man Zahnräder finden, um die alte Turmuhr wieder in Betrieb zu nehmen.
  • Ich habe das Spiel in deutscher Sprache gespielt.

Kennt jemand von euch das gesuchte Spiel? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Nintendo Ds Spiel das MySims ähnelt?

ich hab früher ein Spiel gespielt & dachte es hieße MySims. In dem Spiel musste man eine Figur erstellen & konnte am Ende mit einem Boot auf eine andere Insel fahren, auf der man dann eine Villa kaufen konnte, die am Eingang ein Tor mit Kameras hatte und im Hof einen Pool & man konnte sie einrichten mit Möbeln wie man wollte. Man hat im Spiel Aufgaben für andere Bewohner erledigt & dadurch Geld bekommen. Die Beschreibung klingt vielleicht ein bisschen nach Animal Crossing, das mein ich aber nicht :D Es gibt ja MySims Kingdom & davor gabs MySims & ich hätte gedacht, dass das Spiel noch eins davor gewesen wäre. Also das die Reihenfolge der MySims Serie folgende wäre: "Das Spiel, das ich suche" MySims MySims Kingdom MySims Agent etc

Ich weiß noch, dass das Spiel, das ich suche ähnlich wie die MySims spiele aussieht, aber bisschen älter mit mehr Pixel. So wie die alte Harvest Moon Version & die jetzigen Harvest Moon Spiele (Melody etc..)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Minecraft Welt wird nicht angezeigt, was tun?

Ich versuche grade die Welt zu retten :)

Im Minecraft Ordner ist die Welt noch vorhanden, ich hab schon versucht level.dat und level.dat_old mit einem funktionierenden save zu tauschen, aber selbst wenn es funktioniert haben soll, spawne ich irgendwo im nirgendwo und werde es nie wieder finden. Hat irgendwer ne Lösung um die alte Datei wieder brauchbar zu machen? Ich hab sie auch schon aus dem Ordner entfernt, das Spiel gestartet, beendet und wieder eigefügt, aber es bringt nichts.

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ICQ Pool auch für Android?

Zu ICQ-Zeiten habe ich immer gerne das 2D-Pool von ICQ gespielt. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel für Android. Das Spiel darf auch gerne etwas kosten. Was ich definitiv nicht möchte, ist ein Spiel mit Werbung (welche nicht ausgeschaltet werden kann). Kennt da eventuell jemand etwas?

...zur Frage

kann ich meine freundin durch das einwohnermeldeamt finden?

hallo an alle, ich suche seit monaten vergebens meine alte beste freundin ..nun dachte ich mir vill.kann mir ja das einwohnermeldeamt weiter helfen aber ist es so leicht da einfach infos zu beskommen ich würde gerne nur die adresse rausfinden dann würd ich selber da vorbei fahren ..und spiel das alter da eine rolle? sie ist jetzt 16/17 und ich bin 19 ...

danke für hilfreiche antworten ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?