Suche Dance-Song: 1, 2, 3 (Un, Deux, Trois)

1 Antwort

Also ich kenne den song leider nicht. Aber: Gab es bei der version spezifische änderungen? War zum beispiel die länge anders? Wenn bässe gepusht werden machen das viele bei remixes mit nem Parametrischen EQ und die sind in den meisten DAW's enthalten. Also einfach mal nach [Titel des Liedes + Interpret] Remix eingeben

Hallo mokkaman22. Danke für deine Antwort!

Ja, es gab erhebliche Änderungen in dem Lied, darum bezweifle ich sehr stark, dass das ein Remix ist. Beispielsweise ist beim "Original" ist die Stimme männlich und die gesuchte Version ist von einer weiblichen Stimme gesungen.

Trotzdem danke!

0
@VelocityHD

Hallo,

ist zwar spät, aber wurde das lied denn gefunden? Wenn ja wie heißt es denn?

0

Französisch Vortrag "Meine Ferien" ist alles so richtig?

Hallo, kann jemand sich das vielleicht durchlesen und Fehler berichtigen?

Mes vacances Je voudrais présenter mes vacances. J'ai passé le deux première semains dans un camp. Le temps passait vite et je m'amusais avec mes amis beaucoup. Aprés le camp, je restais deux jours à la maison. Ensuite, je suis allé avec ma mére et ma soeur en Bavière dans un rémede. Je ne voulais venir là-bas mais je ne pouvais pas non plus rester trois semaines à la maison. Dans la reméde, c'était trés amusant et j'ai trouvé de nouveaux amis. Je suis font de la marche eté est monté a cheval. J'étais aussi en République tcheque. Les trois semaines plus tard, nous sommes rentrés à la maison. Aprés quelque jours, ma mére et ma soeur sont allés en .... a ma grand-mére. Jai resté a la maison avec mon frére et j'ai passé la dernière semain de vacances avec mes amis.<

...zur Frage

Was ist der Original-Interpret des Liedes "Einmal" von den Schlümpfen?

Ich bin dabei für die ganzen Schlumpfen-CDs (Vol. 1: Tekkno ist Cool - Vol. 17: Hokus Pokus Schlumpfibus) die Original-Interpreten herauszufinden. Allerdings verzweifle ich an dem Lied "Einmal" von der CD "Vol. 16: Schabernack im Schlumpfen-Schloss" aus dem Jahre 2004. Laut Infos aus dem Internet lautet der Original-Titel "Tell Me". Ich kann aber leider auf Teufel-komm-raus den Interpreten nicht herausfinden. Ich habe bereits sowohl bei Google, als auch bei Youtube sämtliche Songs mit dem Titel "Tell Me" durch. Falls jemand Lust hat mir weiterzuhelfen: Bei Vol. 1 - Vol.15 war es bislang so, dass es Pop-Songs aus dem Erscheinungsjahr der Schlumpfen-CD, bzw. einem Jahr davor waren. Deshalb gehe ich davon aus, dass "Tell Me" aus 2003 oder 2004 ist. Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass "Tell Me" nicht der korrekte Titel ist. Bei vorherigen Titeln, bei denen ich Schwierigkeiten hatte sie zu finden, waren es meist Titel die nur im deutschsprachigen Raum Bekanntheit erlangt haben, so wie Songs von Casting-Show- , oder Big Brother Teilnehmern, womit ich mich halt garnicht auskenne.

https://www.youtube.com/watch?v=bDGzaeJoz3M

...zur Frage

Wie heißt dieser fking Song?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=hIy9zHtm9hA

Wie heißt dieser Trash-Song ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Melodie? (Filmmusik, Klassik etc.)?

Guten Abend allerseits,

ich saß vorher auf der Terasse und jemand hat ein Lied auf dem Klavier gespielt, welches ich einfach nirgends finde. Hab mal so grob die Hauptmelodie nachgespielt.

Dem Antwortenden bin ich für ewig dankbar!!! :D

LG https://youtu.be/MocsGeY9Vms

...zur Frage

Korrektur lesen bei Futur simple Text auf Französisch?

Hey, ich benötige mal Hilfe.

Und zwar soll ich einen Text schreiben, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Im Futur simple (Futur 1). Könnte iener von euch mal nachschaun was falsch ist. Bei manchem bin ich mir nicht sicher wäre nett wenn einer das mal korregieren könnte. :) Hier das was ich sagen will:

Meine Zukunft Ich werde mein Studium beeneden und als Grundschulehrerin an einer Grundschule arbeiten. Ich werde für ein Jahr in Australien arbeiten. Danach werde ich heiraten und mit meinem Ehemann zwei oder drei Kinder haben. Wir werden in einem kleinen Haus mit einem großen Garten wohnen. Unser Hund wird mit den Kindern im Garten spielen.

So jetzt wie ich es geschrieben habe in Französisch im Futur simple :

*Mon avenir

Je finirai mes études et après je travaillrai comme une institutrice dans une école primaire. Je travaillrai pendant un an en Australie. Après / Puis (war mir nicht sicher) je marierai et j'aurai deux ou trois enfants avec mon mari. Noux vivrons dans une petite maison avec un grand jardin. Notre chien jouera aver nos enfants dans le jardin.*

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist das Lied von von Alligatoah diskriminierend?

Hallo zusammen:) Ich weiss nicht ob ihr den deutschen Rapper Alligatoah (vlt schreibt mans etwas anders) kennt... Seine Texte sind oft sarkastisch und lustig, wenn man sie nicht allzu ernst nimmt. Ich bin durch Zufall auf den Song "Wunderschöne Frau" gestossen, aber die Version ist recht schnell. Am Anfang klingt der Text sehr danach als ob er Transfrauen (also bio. Männer die sich als Frauen fühlen) oder Transvestiten ( Männer die sich als Frauen "verkleiden") diskriminert. Sowas finde ich nicht in Ordnung. Was meint ihr geht es in dem Song generell un Frauen? Oder beleidigt er speziefisch diese "Gruppen"? Und wie ernst ist der Song zu nehmen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?