Suche Dakimakuras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Shop empfehle ich dir hobbyheart ( http://www.hobbyheart.com/). Die Auswahl is einfach rießig, ich glaube schon mehr als 1200 Produkte im Sortiment. Außerdem kannst du denen Bilder mailen, die sie dann auf dein Kissen drucken. Der Support ist auch super, man bekommt schon innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort. Es fallen KEINE Versandkosten an, was ich persönlich gut finde, da es von Hongkong nicht immer ganz billig ist. Die Bestellung dauert normalerweise so 3 - 4 Wochen, außer du wählst Expressversand. Fazit: Ist meiner Meinung nach der beste Shop vom Preis/Leistungsverhältnis. Nun zu den Mauspads. Diese heißen oppai Mousepads (oppai = Brüste). Diese gibt's glaube ich bei jlist oder cdjapan.

Mfg

Zu den Dakimakuras: Ich bestell mir meine immer bei www.dakimakura.ch/ :) Kissen + Bezug kosten dort 79€, Versandkosten fallen nicht an ^^ Und was ich auch gut an dem Shop finde, sie nehmen auch "Spezialbestellungen" entgegen, d.H. du hast z.B mal auf einer Seite einen Bezug gesehen, den sie hier nicht im Sortiment haben, dann schickst du ihnen einfach ne Mail mit dem Bild und der Frage, ob sie es bekommen könnten. Dann versuchen sie halt, es aufzutreiben (dauert ca. 4 Wochen) :) Das einzige Mako ist halt der Support, welcher laaange dauern kann, ist kein Sonderlich großes Unternehmen. Daher sollte man zuerst vlt. auf FB fragen ^^

LG

Dakimakura oder Bettbezug?

Hey Leute,

ich überlege mir um Weihnachten herum irgendetwas im Anime - Stil für mein Bett zu besorgen, da mir das so ganz in weiß einfach zu langweilig ist.

1. Nun ist meine Frage ob es sich lohnt, für den doppelten Preis einen kompletten Bettbezug zu kaufen und ob man nachher überhaupt so viel da von hat. An ein Dakimakura kann man sich ja Abends schön ankuscheln :3 wärend man bei einem Bezug der Decke oder des Lakens "nur" drauf bzw. drunter liegt.
  2. Wenn ich ein Dakimakura kaufe bin ich mir beim Stoff, mit dem 2-Way Tricot, schon sicher, aber beim Bettlaken oder Bezug der Bettecke habe ich echt keine Ahnung was ich da nehmen soll. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Oder kommt das hier einfach auf den eigenen "Geschmack" an?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

MfG, Jon

...zur Frage

Ich hätte gerne ein Dakimakura bin aber erst 14! Wäre das möglich?

Hi, Ich bin ein ziemlicher Otaku, verbringe auch sehr viel zeit mit diesem hobby, nun ich hätte gerne ein so genanntes "Daki-makura" kissen, dass sind so gesehen Seiten-Schlaf-Kissen, so ein habe ich schon also das Kissen an sich, nun Möchte ich gerne einen Daki-makura Bezug haben, doch da diese meistens sehr frei-zügig sind, denke ich nicht das meine Eltern mir das erlauben würden, ich habe mir auch schon ein ausgesucht, das hier : Link unten. denkt ihr, meine mutter würde mir das erlauben? sie weiß was Daki-makuras sind, sie weiß auch was Animes & mangas sind, und weiß auch was der begriff Hen. tai bedeutet. Die -Striche sind nur dafür da, weil man manche Wörter hier nicht schreiben darf :c dakimakura.ch/yoake-mae-yori-ruri-iro-na/47-feena-fam-earthlight.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?