Suche Dakimakuras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Shop empfehle ich dir hobbyheart ( http://www.hobbyheart.com/). Die Auswahl is einfach rießig, ich glaube schon mehr als 1200 Produkte im Sortiment. Außerdem kannst du denen Bilder mailen, die sie dann auf dein Kissen drucken. Der Support ist auch super, man bekommt schon innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort. Es fallen KEINE Versandkosten an, was ich persönlich gut finde, da es von Hongkong nicht immer ganz billig ist. Die Bestellung dauert normalerweise so 3 - 4 Wochen, außer du wählst Expressversand. Fazit: Ist meiner Meinung nach der beste Shop vom Preis/Leistungsverhältnis. Nun zu den Mauspads. Diese heißen oppai Mousepads (oppai = Brüste). Diese gibt's glaube ich bei jlist oder cdjapan.

Mfg

Zu den Dakimakuras: Ich bestell mir meine immer bei www.dakimakura.ch/ :) Kissen + Bezug kosten dort 79€, Versandkosten fallen nicht an ^^ Und was ich auch gut an dem Shop finde, sie nehmen auch "Spezialbestellungen" entgegen, d.H. du hast z.B mal auf einer Seite einen Bezug gesehen, den sie hier nicht im Sortiment haben, dann schickst du ihnen einfach ne Mail mit dem Bild und der Frage, ob sie es bekommen könnten. Dann versuchen sie halt, es aufzutreiben (dauert ca. 4 Wochen) :) Das einzige Mako ist halt der Support, welcher laaange dauern kann, ist kein Sonderlich großes Unternehmen. Daher sollte man zuerst vlt. auf FB fragen ^^

LG

Dakimakura oder Bettbezug?

Hey Leute,

ich überlege mir um Weihnachten herum irgendetwas im Anime - Stil für mein Bett zu besorgen, da mir das so ganz in weiß einfach zu langweilig ist.