Suche Cydia App zum verschieben der Icon Buttons

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "App" damit du deine Apps frei plazieren heißt "Gridlock" dazu musst du eine Quelle hinzufügen sonst kostet es was. Quelle: http://cydia.xsellize.com/

Und der "app" für die uhr heist: "Lockscreen Clock hide" ist Kostenlos

Lg Flockii

20

Herzlichen Dank

0

Cydia Hack

Meine Frage ist: Gibt es eine App oder einen Hack womit man Filme und Musik gratis von Itunes laden kann (im Stil von Installous) einfach für Itunes?

...zur Frage

Gibt es eine App oder ähnliches, womit ich so einen Filter machen kann, als ob es eine Überwachungskamera ist? Mit Uhrzeit,Datum und Grau? Für iPhone 6?

So wie in diesem Stil vom Bild

...zur Frage

Wie Apps vom Appmenü aus löschen (Galaxy S8)?

Hi, Seit vorgestern kann ich bei meinem Samsung Galaxy S8 weder Apps vom Homescreen entfernen noch Apps löschen in dem ich lange auf das Icon für die App drücke, die ich löschen/verschieben will. Normalerweise erscheint sonst immer ein kleines Menü für die App, in der ich sie deinstallieren kann, aber seit vorgestern kann ich die App nur noch verschieben wenn ich länger auf das Icon drücke.

...zur Frage

Cydia winterboard App kommt nicht

Hallo Leute ich habe mein iPhone gejailbreakt und wollte mir winterboard auf mein Handy Hollen per cydia Problem ist nur nach der Installation Und mehrfachen Neustart ist immernoch kein Icon bzw eine App auf dem iPhone aufgetaucht ich habe was mit ab Settings und bossprefs im Internet gelesen hab sie auch installiert Doch nach dem Start stützen beide ab es wäre auch ok wenn ihr mir ein winterboard Ersatz empfehlt das genau so gut ist Danke im Vorraum

...zur Frage

wie kann man auf dem samsung galaxy s4 mini bilder auf die sd karte verschieben?

ich habe seit einigen Wochen ein Samsung galaxy s4 mni. und ich habe mir damals eine app runtergeladen die "candycam" heisst. immer wenn ich damit bilder mache, werden sie automatisch auf dem Systemspeicher gespeichert. ich weiss nicht wie man die bilder auf die karte verschieben kann. immer wenn ich das mache, ändert sich das Datum wann das bild gemacht wurde(also wenn man z.B. auf Details geht steht dann nicht mehr das Datum wann das bild aufgenommen wurde, sondern wann es verschoben wurde). was kann man da machen? :o

...zur Frage

Wie bekomme ich in Droidscript ein Array mit Button?

Ich möchte mit der App Droidscript(Javascript App programmier App) ein 10x10 Feld mit Buttons erzeugen. Natürlich möchte ich jetzt nicht per Hand 100 Buttons erzeugen und hinterher auch 100 mal in der if schleife im OnTouch event abragen. Einzige möglichkeit muss dann doch ein Buttonarray sein?! Aber wie erzeuge ich in Droidscript ein Buttonarray?! Die buttons müssen im OnTouchEvent noch differenzierbar sein(also ich muss mir das icon getten können oder die position(coordinate)). Bitte um Hilfe. Google ist da nicht so hilfreich(oder ich bin zu blöd :P)!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?