Suche Creme oder Body Lotion mit dezentem Vanille Duft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine, die heißt Vanilia... - habe sie letztens noch bei Roßmann gesehen. Ich finde sie riecht sehr gut - aber es ist halt Geschmacksache... Meine diese hier: http://picnica.ciao.com/de/8862.jpg

44

Das ist die von Bettina Barty.

0
17
@laurel

danke!

würde gerne euch beide toll bewerten!:)

0

Geh doch mal in die Parfümerie.Da gibt es ne Auswahl und du kannst sie vorher auf den Geruch testen!=)

ja, dann geh doch einfach in die drogerie und guck nach.. kaufen müsstest du sie ja eh selbst, wenn wir dir jetzt irgendeine creme empfehlen ö.Ö

17

schlaubi wen ich eine gefunden hätte würde ich nicht fragen oder?! ;)

0
17
@GbThreepwood

da ist nen smiley hinter betram ;)

weisste was das bedeutet? =D