Suche Creme oder Body Lotion mit dezentem Vanille Duft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine, die heißt Vanilia... - habe sie letztens noch bei Roßmann gesehen. Ich finde sie riecht sehr gut - aber es ist halt Geschmacksache... Meine diese hier: http://picnica.ciao.com/de/8862.jpg

Das ist die von Bettina Barty.

0
@laurel

danke!

würde gerne euch beide toll bewerten!:)

0

Geh doch mal in die Parfümerie.Da gibt es ne Auswahl und du kannst sie vorher auf den Geruch testen!=)

ja, dann geh doch einfach in die drogerie und guck nach.. kaufen müsstest du sie ja eh selbst, wenn wir dir jetzt irgendeine creme empfehlen ö.Ö

schlaubi wen ich eine gefunden hätte würde ich nicht fragen oder?! ;)

0
@GbThreepwood

da ist nen smiley hinter betram ;)

weisste was das bedeutet? =D

0

Women's best: Welcher Geschmack (von den neuen)-Erfahrungen-Protein creme und booster?

Hey alle zusammen:) Alsoooo.. ich habe jetzt den Womens best slim body shake vanille. Welcher übriges super schmeckt, er ist schon was süß aber dadurch habe ich keine heißhunger attacken:D achja, ich trinke ihn übrigens mit Milch. Meine eigenliche Frage ist ber, ich möchte nun einen anderen Geschmack, weis aber nicht welchen vorallem jetzt die neuen. Welchen habt ihr so? Und hat einer schon den Beeren Booster oder/und diese Protein Creme (diese schoki creme) probiert? Die neuen Geschmäcker sind:Kokosnuss, Banane, Weiße schoki, Apfel-Zimt und haselnus Aber auch erfahrungen zu: Himbeer-Vanille, Erdbeer und CookieS and Cream interessieren mich weil die hatte ih auch noch nicht:) Habt vielen Dank:)

...zur Frage

Wie wichtig ist Vanille für euch?

Wir benutzen und konsumieren Vanille sehr oft im Alltag unter Anderem als Eis, Parfüm, Kuchen uvm.

Wie benutzt Ihr Vanille?

Was haltet ihr von den steigenden Preisen?

Würdet ihr die alternativen (künstliche Vanillen-Paste) benutzen?

...zur Frage

Wenn ich beim Backen anstelle von einer halben Vanilleschote lieber flüssiges Vanille-Extrakt nehmen will, wieviel nimmt man da (Teelöffel)?

Ich habe mir aus England Vanille-Extrakt bestellt, da ich sehr viel backe. Vanilleschoten benutze ich dabei eher selten. Jetzt habe ich nun aber ein Rezept, wo die Vanille ein wichtiger Bestandteil ist. Trotzdem will ich auf das flüssige Vanille-Extrakt zurückgreifen. Wieviel nimmt man da anstelle? Es geht dabei um eine halbe Vanilleschote mit Inhalt ausgekratzt und in Milch gekocht......

...zur Frage

"Wie sprecht ihr das aus?

Es geht um das Wort "Vanille": "Vanille" oder "Vanilje"

...zur Frage

islam und alkohol creme

an alle muslimen ey leute wir muslimen dürfen ja kein alkohol trinken aber können wir uns damit einschmieren also nicht mit bier wein z.b mit creme oder body lotion weil bei manchen cremen alkohol drinne ist wisst ihr das ob wir das machen dürfen weil wir trinken es ja nicht

...zur Frage

Hilft "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" wirklich?

Hallo, ich habe mir dieses "Ganier BodyTonic Body-Lotion/Hautstraffend" FIGURPFLEGE-SET (Body-Lotion, Cellulite Crusher Roll-On) gekauft und wollte nun mal fragen ob es wirkt? Ich weiis ich hätte mich vor den kaufen informieren können! Meine fragen sind hilft die creme und der roll-on wirklich? und kann ich diesen roll-on acuh schon verwenden (bin noch jung), da ich wenn ich hot Pants anhabe oder sitze auch schon "mittel starke" dellen hab?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?