Suche CPU + Mainboard für guten Preis [Aufrüstung]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AMD FX-8350 mit dem Asus M5A97 R2.0!!! Das ist ne echt super Kombo und es ist noch Geld für neuen Arbeitsspeicher drin, der bei dir auch mal ne Aufrüstung wert ist. Dann solltest du dir allerdings noch Windows 7 64Bit installieren, da du so viel mehr Leistung bekommst. Daten vorher Sichern, neu installieren und Daten wieder rauf. Eine neue Lizenz wirst du da auch nicht brauchen.

NUnleashed 13.09.2014, 00:54

Danke erstmal für die Antwort :-) Sollte ich wenn ich mir das hole, beides einzeln kaufen oder als Aufrüstungskit und ie viel GB RAM schlägst du vor?

0

Verbessere auch gleich den RAM auf Min 8 Gb die gibts schon für 50€

josch1212 12.09.2014, 23:15

Außerdem solltest du auf AMD Technik setzten... In dieser Preisklasse sind die besser

0

Was möchtest Du wissen?