Suche Cosplay Partner und brauche hilfe?

1 Antwort

Du kannst ja mal bei animex oder so wegen dem partner fragen

Wegen der wig Kannst du bei amazon und ebay schauen

Cosplay im Rollstuhl?

Huhu jetzt bin Ichs schon wieder xD

Also ich wollte ja Ciel cosplayen aber da ich einen Rollstuhl brauche hab ich irgendwie ein bisschen bammel xD

Vor allem da ciel ja laufen kann und so :3 *hat Angst vor irgendwas *

Ist es schlimm wenn man einen Charakter cosplayt der eig laufen kann :> ?

...zur Frage

Perücke gesucht (Cosplay)?

Hallo, ich brauche eine Perücke in einem dunkel-pinken Ton für mein Xayah Cosplay. Ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht und war bisher aber nicht mit den Perücken zufrieden, die ich gesehen habe. Weiß zufällig jemand, wo ich so eine Perücke herbekomme? lg Micki

...zur Frage

Wo bekomme ich ein weiß/graue Cosplay Perücke her?

Ich hab vor Kakashi Hatake in der Sexy no Jutsu Form zu cosplayen aber ich finde keine gute Perücke. (die Haare sollen lang sein, ungefähr so wie auf dem Bild) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :3

...zur Frage

Hab mich in eine videospielcharakterin verliebt ist dass normal?

Hi ich bin 11 männlich und in der pubertät hab vor kurzem life is strange durchgespielt in dem spiel lernt man eine person namens chloe price kennen und bin ein bisschen in sie verknallt. Ist das normal als pubertierenden jungen?

...zur Frage

Wo bekomme ich gute dichte cosplay perücken her?

Ich möchte eine son goku perücke stylen, brauche dafür eine richtig gute soike wig , die richtig dicht ist, wo kann ich so eine her bekommen?

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur von Chloe aus Life is strange?

Hallo^^ Ich würde mir gerne so eine Frisur wie die von Chloe Price aus Life is strange schneiden lassen. Also dass es hinten gestuft und vorne etwas länger ist. Ich hatte zwar schon mal so eine ähnliche Frisur, aber meine Haare sind (logischerweise) wieder rausgewachsen und es war auch nur zum Modeln, also hab ich sie mir damals nicht mal selber ausgesucht.

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?