Suche cooles Yamaha yzf r125 design?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
also ein Kumpel von mir fährt auch die Yzf r125 und zwar in Giftgrün, sprich Tank, Plastikteile giftgrün, Rahmen Schwarz und restliche Metallischen Teile Schwarz. Die Felgen hat er weiß machen lassen. Auf der Verkleidung seitlich hat er beim Folierer ein Dekor zusammenstellen lassen. Einmal seinem Namen schräg drauf (aber sehr klein) und dann oben drüber wie beim originalem R125 drauf. Rechts neben R125 hat er ein Monster Logo im Weiß drauf. Sieht richtig klasse aus des Teil, war aber schweineteuer!!!
Grüße

Schwarze yzf-r mit orangenem Monsterdesign. Nen Kumpel von mir ist sie bis vor 2 Tagen gefahren (leider durch einen Unfall kaputt gegangen) sah richtig gut aus, kann ich nur empfehlen :)

Ich hab alles versucht aber auf Google leider kein Bild gefunden... Ich kann dir einen Namen sagen der Bilder auf seiner Facebook Seite von seinem Moped hat :)

0

Was möchtest Du wissen?