Suche cooles Anfänger Auto :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Golf IV ab Bj. 2000... verzinkt und bei deinem Budget kannst du da auch einen mit wenig Kilometern, gut gepflegt und 'nem ordentlichen Motor kaufen. Zudem ist der Golf IV spitze, was die Kosten in Sachen Unterhalt angeht. Ansonsten geht natürlich auch gut Ford Focus, man glaubt es ja kaum, aber mit entsprechenden auch von Werk aus Karosseriekits können die sehr gut aussehen. Polo mit schön großer Maschine... Wenn du leicht des Wahnsinns sein solltest, kannst du natürlich auch schauen ob du einen 3er BMW oder einen A3 bzw. A4 bekommst, aber die fressen dich in Sachen Versicherung und Verschleißteilen förmlich auf. Das wäre so das, was ich dir empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ford fiesta und k, sind in der versicherung sehr billig. ebenso wie dacia modelle. sportliche aus denen man viel machen könnte (tunen) wären ein golf oder audi a1,a3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch einfach mal bei mobile.de.

da kannst du in der detailsuche eingeben z.B. wie alt, wieviel gelaufen,farbe, sportwagen oder limousine, hubraum, leistung, preis bis, austattungsmerkmale wie fensterheber, klima, schiebdach usw. und schau einfach mal was rauskommt dabei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit nem Audi A2 oder einem Seat Leon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?