suche cooles haustier ...

10 Antworten

Mit der Einstellung rate ich dir von jeglicher Tierhaltung ab. 

Für ein Tier entscheidet man sich in meinen Augen weil man die Tierart für die man sich entscheidet mag/liebt 

Ich zum Beispiel habe vor drei Jahren mit der Haltung von Geckos angefangen, nachdem ich mich drei Jahre lang vorher darüber informiert habe und es mir wirklich gut überlegt habe… 

Und ich kann dir jetzt schon sagen dass ich immer noch nach drei Jahren lieber vor dem Terrarium sitze abends als vor dem Fernseher.

Bei wem ein Gecko nur glotzt, der macht grundlegend etwas falsch. Denn diese Tiere sind zum Beispiel bei der Jagd unglaublich interessant zu beobachten. 

Daher bleibe ich bei der Meinung, mit deiner Einstellung überleg es dir noch mal ganz gut!

icne rennmaus die ist zwar schon manchmal abgehauen und im haus rumgerand aber wenn du die z.B. in ne badewanne tus und dich darein setzt ist das total toll :D

Frettchen, Vögel (die sind nicht lw bei freiflug), Frosch, Ratte, Chinchilla, ... Es gibt soo viele tiere die einfach toll sind ^^ schau aber erstmal ob du dir sowas leisten kannst mit ausstattung und tierarztbesuchen etc, unabhängig mal vom tier selber..

WIe/Woher kann man sich eine Qualle besorgen? Kann man eine Qualle als Haustier halten?

Ich wollte schon lange ein Haustier mal haben. Aber nie war mir eins perfekt. Nun kam mir die Idee, eine oder zwei Quallen in einem Aquarium zu halten.

Es sollte eine schöne sein, am besten eine die Leuchten kann. Ich würde Neonlicht anbringen. Was ziemlich cool aussehen würde.

Aber ist das überhaupt möglich? Darf man das? Wenn ja, was muss ich dazu beachten? (Nahrung, Füttern, Temperatur und platz) Und woher bekomm ich eine her? In einer Tierhandlung ja nämlich ganz bestimmt nicht.

...zur Frage

Haustier zum ab und zu auf die Hand nehmen bzw. Schulter oder so?

Ich suche ein kleines Haustier wie schon die überschrift sagt, aber es soll eine nicht so kurze lebens erwartung haben wie z.B. eine Ratte oder ein Hamster. Gibt es so ein Haustier überhaupt?

...zur Frage

auto ähnlich wie smart roadster cabrio biiitte helfen

haii suche ein Auto es sieht ähnlich aus wie ein smart roadster Cabrio es ist ein sehr cooles Auto habe es heute gesehen und fand es sehr cool

...zur Frage

Kann man irgendwas cooles, leichtes aus bonbonpapier basteln? xD

Mir is langweilig...

...zur Frage

Außergewöhnliches Haustier ohne Käfig?

Hallo Leute! Ich suche nach einen außergewöhnlichen Haustier das man nicht in einem Käfig (zb Tauben, Mäuse..) halten muss. Ich mag zwar Katzen und Hunde und liebe jedes Tier gleich. Aber da ich schon mein ganzes Leben lang von der Menge abweiche suche ich ein perfektes und außergewöhnliches Haustier für mich. :) Dankeschon mal im vorraus 😅

...zur Frage

Suche ausgefallene Haustiere?

Ich suche ein cooles Haustier das nicht jeder hat und etwas besonderes ist.

Mit dem man auch mal angeben kann weil es so selten/ungewöhnlich ist.

Bin auf blaue (!) Floridakrebse und Weißbauchigel gestoßen.

Findet ihr die cool oder nicht?

Fallen euch sonst noch ein paar Tiere ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?