Suche coolen Nick für Chat.

6 Antworten

Schon schlecht wenn Du nicht belesen bist oder einfach nur über wenig Kreativität verfügst. Nimm Dir ein paar Bücher in die Hand und geh noch etwas zur Schule dann kommen Dir bald Ideen. Wenn Du einfach nur etwas kopierst, dann ist das einfallslos. Da Du aber hier die Frage stellst welchen Nickname Du nehmen sollst scheint es Dir nicht egal zu sein. Also musst du schon etwas Zeit investieren. Unabhängig von der Bedeutung des Namens empfehle ich aber einen kurzen, zusammenhängenden und prägnanten Nickname.

Für jede solcher Fragen sollte man als Fragesteller 1 Ct bezahlen. Das im Laufe der Jahre angesammelte Geld sollte dann für wohltätige Zwecke gespendet werden. Was haltet ihr davon?

Da kann man Aquina nur beipflichten!

Wenn du schon dafür Tipps brauchst, wie wilst du im täglichen Leben überstehen? Kannst du schon deinen Hintern selbständig reinigen? Benutzt du das Klopapier auch beidseitig?

Was möchtest Du wissen?