suche coole/lustige lieder fürs lagerfeuer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir das hier empfehlen (hab ich mal beim Zelten in Amsterdam gehört, war echt chillig...^^  )  LG  :-)

http://www.youtube.com/watch?v=0LxBGJsZIHQ&feature=related

Dank Dir fürs * chen ! Hör Dir auch mal die anderen Songs von den Dandy Warhols an, die sind auch cool ! LG :)

0

 

 

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
( Scherzlieder | 1872-1914 Deutsches Kaiserreich)

Als Mp3 anhören



Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
nach Pankow war sein Ziel,
da verlor er seinen Jüngsten
ganz plötzlich im Gewühl;
ne volle halbe Stunde
hat er nach ihm gespürt,
aber dennoch hat sich Bolle
ganz köstlich amüsiert !

Zu Pankow gab´s kein Essen,
zu Pankow gab´s kein Bier.
War alles aufgegessen
von fremden Gästen hier,
nicht mal ´ne Butterstulle
hat man ihm reserviert,
aber dennoch hat sich Bolle
ganz köstlich amüsiert !

Auf der Schöneholster Heide,
da gab´s ´ne Keilerei
und Bolle gar nicht feige,
war feste mit dabei !
Das Messer ´rausgerissen
und fünfe massakriert,
und dabei hat sich Bolle
ganz köstlich amüsiert !

Es fing schon an zu tagen,
als er sein Heim erblickt.
Das Hemd war ohne Kragen,
das Nasenbein geknickt,
das rechte Auge fehlte,
das linke marmoriert,
aber dennoch hat sich Bolle
ganz köstlich amüsiert !

Als er nach Haus gekommen
da ging's ihm aber schlecht
seine Frau hat ihn genommen
und fürchterlich verdrescht
Drei volle Viertelstunden
hat sie auf ihm poliert
aber dennoch hat sich Bolle
ganz köstlich amüsiert !

Unser Bolle wollte sterben
Und hat sich's überlegt
Er hat sich auf die Schienen
Der Kleinbahn draufgelegt
Die Kleinbahn hat Verspätung
Und vierzehn Tage drauf
Da fand man unsern Bolle
Als Dürrgemüse auf

Das ist immer gut!

0