Suche coole/gute Tattoo-Motive

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Proto, hier sende ich Dir einmal ein Link von einer guten Tattooseite:

http://www.tattoo-and-more.de/

Bitte, so einmal zu dem Kommentar von Fitchburg. Ich finde es ganz und gar nicht, dass Leute mit Tattoo´s assig sind. 1. kommt es immer noch auf das Motiv und die Bedeutung an und 2. kenne ich sehr sehr viele Leute mit Tattoos und die sind NICHT assig, ganz im Gegenteil!! Tattoos sind momentan auch sehr in. Aber jeder muss es selber wissen. Ich habe übrigens selber eins, bin ich nun assig? Ich denke eher nicht. Viel Spaß beim suchen Proto! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Schau die mal die Tattoos von Bushido an find ich ehrlich gesagt cool

proto258 27.08.2013, 19:47

Danke. Ich werde mal schauen.

0

Cool und Tattoo? Das ist ganz sicher ein Widerspruch. Wie kann ein Tattoo denn cool sein? das ist wohl eher assig.

Sorry, ist nicht böse gemeint. Nicht alle Tattoo Träger sind Assis aber die Mehrheit dieser Leute, die mir so über den Weg laufen, passen optisch ganz gut in diese Gruppe.

proto258 27.08.2013, 19:54

Ja, da hast Du Recht. Etwas falsch formuliert. Ich suche Inspirationen.

Ersetzen wir cool durch fesch. Jeder, der sich ein Tattoo stechen lassen will, möchte ja etwas "einzigartiges".

0

Was möchtest Du wissen?