Suche coole Zimmernamen für Klassenausflug-Zimmer!?

1 Antwort

Abfahrer, Überflieger, Slalomiker, Piper, Lavinenhunde, Pistenstürmer, Skihasen, Super-Wedler, Backenbremser

Coole sachen fürs zimmer(14 bis 18 jahre)

Kennt jmd Coole sachen fur ein jugentlichen zimmer (Zwischen 14 und 18 jahren) auf Ebay,Amazon oder sonst wo

...zur Frage

Warum haben manche orang Utans so krasse Gesichtsplatten?

Die sehen so voll cool aus aber warum haben die so was. Und manche orang Utans haben nicht so coole Gesichter. Warum?

...zur Frage

Suche einen anime (unten mehr)?

Also,den Namen vom anime habe ich vergessen. Es geht halt um ein Mädchen welches auf den weg zur Schule ist und krasse dinge erlebt. Joa soll auch recht neu sein.

...zur Frage

Mit auf Sportwoche? (schlechte Erfahrung)

Nächstes Jahr fahren wir auf Sommersportwoche an einen See, es gibt dort Tennis, Segeln und so. Das Blöde ist, dass ich keine richtigen Freunde habe, wegen dem Zimmer. Und ich war schon 2 Mal auf Skiwoche und es war schei+e. Die Mädchen in meinem Zimmer haben sich aus unnötigen Gründen mit mir gestritten und das jeden Tag. Und das Skifahren- ich fand das so doof, aber ich MUSSTE ja immer mitfahren. Aber meine Frage: soll ich da jetzt mit`? Die Sportwoche ist ja im Sommer, da ist es sicher anders...

...zur Frage

Youtube zum aufreumen?

hallo ich suche eine coole playlist mit musik um mein zimmer auf zu reumen die über youtube laufen sollte.
könt ihr mir mal einen link schicken?

...zur Frage

Wie kann ich unbemerkt mir einen herunter holen (Männlich)?

Hi, Ich fahre bald auf skiwoche mit der schule und ich weiß nicht wie ich mir dort einen herunter holen soll. Ich bin 12 bald 13 und wir sind dort zu viert im zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?