Suche coole und moderne jugendbetten. 140x200

2 Antworten

Gib Jugendbett 140 x 200 bei Google ein und geh auf Bilder, da sind jede Menge davon und du kannst dir eins aussuchen.

Matratze aufn Boden schmeissen :D

Welchen Bezug für eine Bettdecke 140x200?

Hallo, welchen Bezug brauche ich für eine Bettdecke 140x200? Der Logik nach würde ich einen Bezug 140x200 nehmen, allerdings gibt es ein paar Leute die behaupten man sollte einen Bezug 135x200 nehmen, damit der auch komplett ausgefüllt ist....Hat mich jetzt etwas verunsichert und bevor ich da was falsches kaufe wollte ich lieber mal nachfragen, da ich bei Google auf nichts brauchbares gestoßen bin.

Danke

...zur Frage

suche moderne und coole jungsnamen

suche schöne und moderne jungennamen.

...zur Frage

Moderne Lieder für Beichtgottesdienst

Ich suche moderne, "coole", neue Lieder, die in einen Beichtgottesdienst passen, der für Jugendliche ist.

...zur Frage

Kennt sich jemand gut mit jugendbetten aus?

Ich habe neulich diese Betten gefunden und hab mich gefragt wie die heißen und wo es die gibt. Unter "Podest Betten" oder "Bett mit Schreibtisch und Schrank in einem kam nix. Kennt ihr die Betten?? Die haben doch bestimmt ein Eigennamen oder?? Also die gehören zur Kategorie Hochbetten glaub ich. Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke schonmal :) ;)

...zur Frage

Malm Bett welches Bettlaken?

Komische Frage vielleicht aber ich habe das Malm Bett in 140x200 aber weiß nicht welches Bettlaken passt. Habe zwar welche die gut passen weiß aber Nicht mehr welche Größe die sind. Habe ein neues gekauft in 140x200 das ist aber viel zu groß 🤔

...zur Frage

Wieso lieben alle die 140x200 Betten?

Reicht ein Bett mit 90x200 cm nicht für eine erwachsenen Person aus?

Wieso empfehlen alle stattdessen 140x200 cm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?