Suche coole trinkspiele die ich am wochenende mit freunden spielen kann. könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

ein aschenbecher und ein 50centstück. du musst probieren das geldstück so auf den tisch aufspringen zulassen, dass es in dem aschenbecher landet. wenn du triffst darfst du sagen wer trinken soll, wenn du nicht triffst musst du selber trinken. nach drei mal treffen darft du eine neue regel erfinden. wie zb. beispiel:dieter trinkt immer zwei mal wenn er nicht trifft. isn geiles spiel und du wirst so richtig betrunken.

also wir spielen immer klattschen - das ist ein Trinkspiel mit Karten. Macht recht schnell besoffen und bringt mega viel Spaß. Man lacht sich ehrlich halb tot die ganze Zeit!!

Es ist auch für Anfänger leicht zu verstehen und sieht mega kultig aus.

http://www.klattschen.de ist die Internetadresse

so spielt man das spiel klattschen - (Freizeit, Spiele, Trinkspiel) so sieht es aus - klattschen - (Freizeit, Spiele, Trinkspiel)

Suche einen Erotik Film, in denen es auch unzensierte Szenen über sex gibt. Es soll um das erste Mal gehen. Kennt ihr eventuell einen solchen Film?

Titel bitte lesen :3

...zur Frage

Geile Filme mit teens?

Hallo ich suche einen Film mit heißen teens und geilen Sex Szenen (am besten im bikini )(kein porno).

...zur Frage

Split Kinofilm Spray - Gibt es das wirklich!?

Bei einer der ersten Szenen im Auto zieht sich der Mann eine Atemschutzmaske auf und sprayt in Richtung Mund und Nase der Mädchen. Sie werden in weniger als 3 Sekunden bewustlos.

Ich denke, dass es fake ist. Allerdings wurde der ganze Film, bis auf das Biest, sehr sehr sehr realistisch gehalten(99%). Daher bin ich mir nicht sicher.

Von so einem Spray habe ich noch nie etwas gehört. Zumindest in Deutschland. Gibt es soetwas wirklich oder entstammt es von irgendetwas ähnlichem in der Realität? MIT BELEG! Sollte man sich davor fürchten und wie kann man sich davor schützen?

LG

...zur Frage

Warum halte ich den Film Django Unchained für sehr gut, obwohl ich immer die Meinung vertrete, dass Szenen mit bloßem Gemetzel für mich grenzwertig sind?

Ich war bisher immer der Meinung dass mir Filme mit Szenen wo "bloßes Gemetzel" stattfindet nicht zusagen. Der Regisseur Quentin Tarantino hat es irgendwo geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen und überraschend viele andere auch. irgendwie finde ich diese Szenen reizvoll - obwohl viel Blut spritzt und es durchaus barbarische Szenen gibt. Trotzdem zählt der Film für mich zu den besten in den letzten Jahren. Die Mischung aus schauspielerischer Leistung und dem Humor und der Story haben es mir so angetan, dass ich mir auf einmal richtig brutale Szenen ansehe ohne die Nase zu rümpfen. Findet ihr es gibt eine Art "kunstvolle Brutalität" , Brutalität die in einem gewissen Handlungskontext sehenswert ist oder stand ich schon immer auf solche Brutalität aber kann es mir nicht eingestehen?

...zur Frage

Gute Szenen zum Nachspielen

Hey :) Ich suche einige kurze Szenen (Theater/Film/Serie) zum Nachspielen. Also nur zum Üben, am besten wenn noch draufstehen würde was für Gesten oder Gesichtsausdrücke man machen muss, in diesem Sinne. Ich habe schon ein wenig gesucht, aber es kommt nicht gerade dass was ich suche. Kennt jemand gute Seiten bei denen man gute Szenen drucken kann? Würde mich über ein paar Antworten freuen :) Tini xx

...zur Frage

Suche einen 80er Film in dem eine Frau eine Affäre mit einem Jungen hat

Hallo, Ich habe vor Jahre mal einen Film gesehen, kann mich aber weder an Titel noch Schauspieler erinnern. Ich weiß nur noch manche Szenen. Ein Junge (so 14 Jahre alt glaube ich) bespannt eine Frau, sie erwischt ihn, zieht sich aber vor ihm aus. Es entwickelt sich eine Affäre und die Frau täuscht am Ende ihren Tod vor. Mehr weiß ich nicht mehr im Detail. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene im Restaurant, wo sie sich öffentlich geküsst haben, was nicht so gut ankam. Das war, an mehr erinner ich mich nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt jemand den Film? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?