Suche coole Status Sprüche für mein Facebook.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst. hier ein paar:

-Wer mich schonmal gesehen hat, drückt "GEFÄLLT MIR". Mal sehen wie bekannt du bist ;D Kopier das in deinen Status.

-Ob Single oder nicht, kopier dass in deinen Status und schau welchen Buchstaben du bekommst :D A = Traummann/frau :-* B = Du gefällst mir. (: C = Du fehlst mir. :/ D = ich liebe dich. ♥ E = ich mag dich. (:

-Ich werde bis morgen um 24.00 Uhr die Wahrheit sagen. Du kannst Mir genau 1 Frage stellen ( Nur Privatnachricht ) Egal was für Eine .. Ich werde Sie richtig beantworten ! Wenn Du mutig bist kopier das in deinen Status und schau was für Fragen Du beantworten musst. (;

-Poste das an deine Pinnwand wenn du dich traust & schau welche zahlen du bekommst :D 1 Du bist süß :* 2 Du siehst gut aus - 3 Ich will deine Nummer ...4 Ich will mit dir ins Kino 5 Ich will mit dir zsm sein :$ 6 Ich liebe dich ♥

-Wer meine Freundschaft will : Drückt gefällt mir Wer SEX will : Stubst mich an Wer eine Beziehung will : schreibt mir eine Nachricht UNd wer einen KUSS will : schreibt ein Kommentar mit ♥ Wer nicht feige ist kopiert das in seinen Status, und lässt sich überraschen was passiert.:D

Hoffe ich konnt dir helfen.

wie wärs denn mir denen: nur das wort family endet mit I love you (ILY) oder dieser:jungs schauen den mädchen auf n a.r.sch und sagen wow was für n a.r.sch mädchen machen das gleche nur schauen sie in sein gesicht