Suche coole nikes 120-130€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie das klingt stehst du wohl eher auf High Tops. Ich such dir mal eine Auswahl raus was dir gefallen könnte.

1. Jordan 1 High: Von Micheal Jordan in seiner ersten NBA Saison getragen und ein absoluter Klassiker. Gibt es in vielen Farben und ist sehr bequem. Der Schuh ist eher Schlicht, also wenn man auffallen möchte nicht der beste. Habe dir hier mal einen rausgesucht gibt die aber nich in vielen Farben

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-jordan-1-retro-herren-schuhe-57?v=314105611504#!searchCategory=herren/schuhe

2. Jordan Westbrook 0: Neueres Modell von Jordan Brand. Sehen gut aus und sind auf jedenfall was für jeden Tag

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-westbrook-0-herren-schuhe-4143?v=314102612604

3. Air Force 1 High: Alle sagen immer ja die trägt ja jeder. Stimmt auch allerdings nur in weiß oder schwarz. Ist ein Klassiker und den gibt es in sehr vielen Farben. Ist auch sehr gut für kältere Temperaturen geeignet

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-force-1-hi-retro-qs-herren-schuhe-45?v=314105689104

4. Jordan Horizon: Liegt zwar etwas über deinem Budget (20€) aber wenn man was ausgefallenes haben möchte ist dieser Schuh definitiv der richtige. Wirklich einzigartiges Design. Aber trotzdem richtig bequem.

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-horizon-herren-schuhe-6781?v=314105571104

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
20.01.2016, 12:39

OK danke ich hab vorhin mal geglückt und hab Schuhe entdeckt die 120 gekostet haben die hießen nike wir Jordan sc-3 und die sahen ziemlich cool aus aber ich finde die nirgends in groeße 46

0

Was möchtest Du wissen?