Suche coole lieder für Klassenfahrt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere dich doch ganz einfach nach dem Geschmack deiner Klassenkameraden. :)

RnB wird sicher gefragt sein; Madcon, Flo Rida (Whistle! Dabei können alle mitpfeifen)

Lieder von Adele und Gossip (Move In The Right Direction, Heavy Cross :D) sind wohl auch nicht verkehrt.

Lieder die zum Mitsingen und Schunkeln anregen. Auf jeden Fall Lieder, die für Stimmung sorgen.

Kings of Leon darf bei langen Autofahrten von einer Freundin und mir nicht fehlen. :) Sex on Fire zum Beispiel.

Beatsteaks - Hand in Hand // oder I Dont Care As Long As Sing

Frage mal am besten die Leute aus deiner Klasse. Berücksichtige Lieblingslieder.

Wünsche euch viel Spaß.

Danke für das Sternchen. :)

0