Suche coole lieder für Klassenfahrt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere dich doch ganz einfach nach dem Geschmack deiner Klassenkameraden. :)

RnB wird sicher gefragt sein; Madcon, Flo Rida (Whistle! Dabei können alle mitpfeifen)

Lieder von Adele und Gossip (Move In The Right Direction, Heavy Cross :D) sind wohl auch nicht verkehrt.

Lieder die zum Mitsingen und Schunkeln anregen. Auf jeden Fall Lieder, die für Stimmung sorgen.

Kings of Leon darf bei langen Autofahrten von einer Freundin und mir nicht fehlen. :) Sex on Fire zum Beispiel.

Beatsteaks - Hand in Hand // oder I Dont Care As Long As Sing

Frage mal am besten die Leute aus deiner Klasse. Berücksichtige Lieblingslieder.

Wünsche euch viel Spaß.

Danke für das Sternchen. :)

0

Flo Rida, Rihanna,Psy sind gute Künstler. Würde dir empfehlen mal bei YouTube zu gucken.

Welche Musik darf nicht fehlen ;)?

Auf der kommenden Klassenfahrt kann ich mich auf einer Party erstmals richtig als DJ präsentieren. Daher wollte ich die erfahrenen Fragen welche Lieder dürfen nicht fehlen? Randinfos: Wir sind 14 Meine Klasse hört ( leider ) sehr Chartlastig Stimmung muss entstehen also bitte nicht Let Her Go :D Ein schöner Drop wäre klasse! Man sollte es schonmal gehört haben ( meine Klasse reagiert giftig auf anderes )

...zur Frage

Ready player one spiel?

Halläle. Ich suche ein spiel wie die "oasis" aus "ready player one" aber halt mehr bezogen auf die items. Also eigentlich ein spiel wo es richtig coole und abgefahrene und zum teil auch einfach nur richtig bescheuerte items gibt mit den man spaß haben kann. Wenn der rest des spiels aber auch wie die oasis aufgebaut ist hätt ich natürlich nichts dagegen. ;)

...zur Frage

Was ist der coolste Prank allerzeiten?

...zur Frage

Kennt ihr weitere Hip-Hop/Rap (evtl. auch R&B) Lieder, die orientalische bzw. ausgefallene Beats haben?

Ich würde gerne eine Liste starten, die ihr bitte weiter führt. Hoffentlich wird deutlich, was für eine Art Beats ich meine. Ich mag solche Beats total gerne. Wer noch? :)

Just a lil bit - 50 Cent Put your hands up - 50 Cent Call me - 50 Cent Oriental Poison - Baby Brown Worth it - Kid Ink We don't wanna go home - Dj Polique Give it to me - Mobb Deep La mig leve - Ali Kazim Lean Back - Terror Squad Get ur Freak on - Missy Elliott Nore - Nothin' Oochie Wally - Nas & Bravehearts React - Erick Sermon Thoia Thoing - R.Kelly Addictive - Truth Hurts

Deutscher Rap auch möglich! Liste folgt.

...zur Frage

Was sind momentan so eureee lieblingslieder?

Also schreibt mir jetzt keine 0815songs die sowieso immer im radio laufen :) ich suche lieder die vlt nicht alle kennen

...zur Frage

Suche romantische aber doch kraftvolle Lieder!

Ich suche Lieder die zwar romantisch und sanft sind aber in den doch etwas Stimmung und Power steckt :) sowas in Richtung "Pink - Just give me a reason" o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?