Suche Coole Kleidung ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Läden. Es hängt von dir ab was du "cool" findest. New Yorker, Tally Weijl, Colloseum haben oft coole Sachen.

Bei new Yorker gehe ich auch oft einkaufen ist aber noch nicht ganz meine Vorstellung aber die andern Läden werde ich mal besuchen gehen

0

Es gibt natürlich z.B. Mister Lady der ist etwas teuer als Mister Lady

1

Es gibt natürlich mehr Läden z.B Mister Lady der ist etwas teuer als New Yorker **

0

Da gibt es viele Läden: Mango, Zara, ...
informier dich einfach über die Trends (wenn du es nicht so wie so mitbekommst).
Zalando hat auch sehr schöne Sachen :)

Bei Sheln habe ich auch schonmal Sachen bestellt und da es ein chinesischer online Shop ist fallen dort auch die Kleidung viel kleiner aus, habe mir auch immer ein Größe größer gekauft und es hat jedes Mal perfekt gepasst. D.h. du müsstest S bestellen. ROMWE kann ich auch empfehlen

Definiere "Cool"

Mein Jahrgang definition cool mancher Mädchen:

Ausschnitt so tief wie möglich, Mini Rock, 

T-shirt in Sommerlichen Farben, Hot Pants/ Rock

So dieser Abgenutzt Stil halt

Normal ^^ Tshirt nicht zu auffällig und ne 3/4 hose 

Natürlich nicht so Es tut mir auch leid das ich nicht erklären kann wie ich es meine 

0
@Sophiemarie06

Naja wie ist denn Cool ? Cool ist das was man selbst cool findet. Manche finden es cool mit viel Haut rum zu rennen und dafür zu sorgen das ihr die Leute auf den Hintern schauen. Andere sind halt etwas schüchterner und wollen was tragen was modern und schick aussieht aber nicht übertrieben auffällt. Eigentlich ist die beste Entscheidung ... schnapp dir deine Beste Freundin. Geht in das größte Shopping Center der gegend und durchstöbert alle Läden. Wenn es nem Jungen auch noch gefallen soll Trag das was dir gefällt oder nehm einen mit ^^ dann mach dich aber auf genörgel wenn es zu lang dauert gefasst ^^

0

was meinst du mit cool? Wenn du sagst du bist reifer dann müsstest du normalerweise wissen was du gerne hättest. Die anderen ziehen nur sachen an die im trend sind. Aber ich will jetzt auch garnicht auf reife eingehen. Was stellst du dir also unter "cool" vor?

Also ich weiß gar nicht wie ich das jetzt beschreiben soll:) erstmal finde ich die Sachen schön die im Trend sind aber jetzt kommen wir zum wirklichem thema vielleicht hast du insta und dort sind ja auch oft Mädchen die immer das gleiche anhaben und die Kleidung die halt heutzutage getragen wird ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll deswegen schon sorgt

0

Was möchtest Du wissen?