Suche coole Klamotten, wie z.B. der Rapper Casper

1 Antwort

Hey Perz1,

Witzigerweise ist ja außgerecht der Casper vom Kleidungsstil her überhaupt kein typischer oder sagen wir mal klischeehafter Rapper. Ich habe ein Interview von ihm gelesen, in dem er sagt "Ich glaub´ ich bin so ein bisschen Rap, so ein bisschen Indie und so ein bisschen H&M. Nichts Extraterrestisches!" Außerdem sagt er, dass er hauptsächlich H&M trägt, den Schnitt von Anti-Sweden-Hosen mag und als Marken gerne Drop Dead oder cheap monday anhat. Als aufmerksamer Beobachter weiß man, dass Casper sehr viele Bandshirts trägt - die er so ziemlich überall auftreibt - auch auf Flohmärkten kauft er gerne ein. Wenn Du das ganze Interview lesen willst, schau mal hier http://www.jadicted.com/2011/10/27/unter-der-stil-lupe-benjamin-griffey-aka-casper/

Danke für deine Hilfe, jedoch weiß ich immer noch nicht weiter :( Denn ich trage Style Technisch die Sachen von coolen Typen, die ich auch mag (Casper) und verstehe immer noch nicht was ich falsch mache. Denn warum sehen die besser aus als ich? Ich gebe mir wirklich sehr viel mühe coole Klamotten zu finden, aber ich finde leider immer noch nicht meinen eigenen Style, obwohl ich ganz stark den Indie/Hipster/Skater Style bevorzuge, kannst du mir weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?