Suche coole Disney-Figur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich hab gelesen, dass du rot-braune Haare hast.

Zu roten Haaren fällt mir natürlich zuerst Arielle ein, die Meerjungfrau. Du müsstest dir halt überlegen, wie du das mit dem Fischschwanz lösen könntest. Gib mal bei Google "arielle die Meerjungfrau Kleid" ein, da gibt es schon ganz viele Versionen. Dann gibt's noch Merida aus Legende der Highlands, mit einem roten Lockenschopf.

Bei den braunen Haaren hätten wir Belle aus die Schöne und das Biest. Oder Jane aus Tarzan.

Lg

Also ich nehme mal an dass du als eine weibliche Figur dahin gehen willst!

Ich würde dir raten etwas zu nehmen dass deine Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe ähnlich ist... also kannst du vielleicht sagen wie das bei dir ist...sonst würde alles andere vielleicht komisch aussehen...

neha2608 06.09.2014, 15:39

Dann kann man weiter gucken...

0
BreakingDawn1 06.09.2014, 15:42

Also mein Haare sind zwischen Schulte und Hüft lange, Braun/Rot gefärbt. Ach ja und sie sine sehr dick, hab voll die Löwenmähne. Meine Augen sind grün-grau.

0

Ich bin 14 und würde Tinkerbell an deiner Stelle nehmen :)

Tinkerbell ;) - (Kostüm, Disney)

Was möchtest Du wissen?