Suche Convertible Netbook mit Stift günstig?

1 Antwort

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau.

8h bekommst du nur im Bereich 800€+

Schnelles Internetsurfen kann selbst ein Toaster solang er wenigstens 1GB RAM und ne SSD hat.

Stift und gute Druckerkennung wird wieder schwierig das hat fast kein günstiges Gerät das einzige was mir einfällt wäre iPad Pro aber das kostet über 600€ + Stift aber ist für deinen Anwendungsbereich viel besser geeignet.

An deiner Stelle würde ich den i7er behalten, Atom-Laptop verkaufen und ein iPad Pro + Stift holen. Ist zwar etwas teurer aber du wirst damit mehr Spaß haben als mit jedem Convertible der gleichen Preisklasse.

Die günstige Alternative wäre ein Zeichentablet. Nein, das ist kein Tablet, sondern sozusagen ein riesiges Touchpad dass du per USB und manchmal Bluetooth mit einem beliebigen Gerät verbinden kannst z.B deinen vorhanden Laptop. Es spart Geld und ist zum zeichnen optimiert.

Edit: Das Touchpad wird aber auch per Stift bedient

Intel Core i3 7100u und 4gb RAM oder Intel pentium 4415u und 8gb RAM?

Ich brauch das Convertible Notebook für Office arbeiten wie Excel, PowerPoint und so. Außerdem möchte ich es zum Surfen im Internet nutzen (YouTube). Beide Kosten gleich viel. Welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Welches notebook für kleines Geld,gebraucht meint ihr ist besser?

Hallo,habe auf eBay 3 unterschiedliche für ungefähr den selben preis entdeckt 1 mal 1 HP compaq nc4010 mit 80 GB Festplatte und 1 GB RAM,Intel Pentium m 1,6 GHz(Akku nicht mehr so leistungsstark).

Das 2 ein eeepchg mit 2 GB RAM und 160gb Festplatte,Intel atom n270 1,60 GHz.

Das 3 ein Toshiba satellite a50 452 1,50ghz Intel centrino, 60 GB Festplatte (Scharnieren defekt müssen repariert werden)

Was meinte ihr welches ist besser?!mit eeepc habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht...ist das oft so?welche Marken sind gut...

Bin nicht so anspruchsvoll ,würde da Linux rauftun und dann zum surfen und so benutzen...

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Probleme mit Wacom Tablet?

Hi leute, Ich habe probleme mit meinem Grafiktablett von Wacom. Wenn ich mein Zeichenprogramm (Corel Painter 2016) öffne und damit zeichne hat der stift keine druckempfindlichkeit also die Linie verändert sich nicht, sie wird nicht breiter durch stärkeren und nicht dünner durch leichteren druck. Außerdem hatte mein stift früher die Funktion dass man ihn umdrehen konnte und der Radiergummi war ausgewählt, das funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich finde bei Corel painter aber keine Funktion bei der man die druckempfindlichkeit usw ein oder ausstellen kann. Außerdem ist das auch bei Gimp und bei Painttool Sai so.

Aber: Ich habe auch ein Programm das mit dem Tablett kam, welches "Skizzenblock" heisst. Dort kann man eben einfache Skizzen machen und da funktioniert die Druckempfindlichkeit.

Ein weiteres Problem das ich mit dem Tablett seit neuestem habe ist dass der Mauszeiger also die Stelle auf der der stift das Tablett berührt öfters ausschlägt weil ich meine Hand auf der Zeichenfläche des Tabletts habe während ich zeichne.

Wenn ich das Wacom Desktop center öffne wird mir angezeigt dass keine Geräte angeschlossen sind. Der treiber ist laut dem desktop center aber aktuell.

Ich habe dieses Tablett nicht beschädigt also es ist nicht nass geworden oder runtergefallen.

Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. ^^

...zur Frage

Low End Gaming mit Lenovo Miix 310?

Kennt sich jemand mit Low End Gaming aus? Ich möchte mir ein Lenovo Miix 310 zulegen (aus Finanziellen gründen geht nichts besseres(StudentXD )).

Ich habe zwar eine XBOX one aber ich würde auch gerne Unterwegs Zocken oder auch spiele die älter sind und nicht auf der XBOX laufen wie etwa Far Cry 3.

Ich habe auf Youtube toturials gesehen wie man durch Mods und erweiterte Einstellungen die Grafik so weit runterschrauben kann das auch 3D spiele aus den Jahren 2009-2013 bei Stabilen 30FPS laufen, allerdings immer mit völlig anderen Systemen, (Das Lenovo Miix 310 ist ein 2 in 1 Convertible) 

aber ähnlichen Hardware Komponenten.

Gibt es hier jemanden der erfahrung mit Low End Gaming, am besten auf einem 2 in 1 Convertible hat und mir sagen kann ob auch auf solchen System sowas möglich ist?

Lenovo Miix 310

Intel® Atom™ X5 Z8350 Prozessor 4x 1,4 GHz, Intel® HD-Graphics Cherry Trail 4 GB DDR3L

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

lenovo miix 3 (leistung)?

hallo Zusammen reicht das Lenovo Miix 3 mit Windows 8.1 32-bitt mit dem Intel Atom Z3735F 1,33ghz (1,83 ghz) mit 2gb ram für office itunes surfen filme und ein wenig Minecraft zocken mehr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?