Suche Conditioner?

1 Antwort

Es wird dann im Regal bei der Haarpflege von L'Órèal bestimmt das Produkt geben. Wahrscheinlich für gefärbtes Haar.

Casting Creme Gloss Tönung.. HILFE! <--

BITTE ALLES LESEN!! Hallo, ich habe mir vor ca. 8 - 9 Wochen eine Casting Creme Gloss Tönung von L'OREAL gekauft in der Farbe dunkelbraun. Da mir meine natürliche Haarfarbe (normales braun - helles braun) nicht gefallen hat, dachte ich, ich versuche mal einen dunkleren Ton. Also habe ich mir eine "Tönung" geholt wie obig erwähnt. Ich habe im Laden gefragt ob sie auch wirklich auswaschbar ist und die Verkäuferin antwortete mit:"Ja, es ist eine Tönung die nach ca. 8 Wochen 'verschwindet'." Also habe ich sie gekauft und zu Hause gleich ausprobiert. Als ich sie dann ausprobiert habe, meine Haare gewaschen habe, bekam ich einen mächtigen Schock.. meine Haare waren SCHAWRZ! Ich konnte es nicht glauben, es sah einfach nur schrecklich aus. Das einzige was mir gefiel war der vielversprochene und auch eingehaltene Glanz und die Geschmeidigkeit meiner Haare. Ich war aber danach richtig wütend weil ich das nie erwartet hätte. Ich konnte es nicht ändern, also wusch ich meine Haare einfach so viel es ging. Jetzt nach 8 - 9 Wochen sind meine Haare immernoch nicht im alten Zustand. Sie sind zwar einiges heller als vorher aber immernoch zu dunkel. Jetzt wollte ich fragen:

HABT IHR IRGENDWELCHE IDEEN WIE SICH DIE TÖNUNG/FARBE VOLLSTÄNDIG RAUSWÄSCHT?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?