Suche Computerspiele undefinierbaren Genres

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diablo fällt in die Kategorie Hack&Slay Action-RPG. In gewisser Weise trifft die Beschreibung darauf zu. Allerdings verbessert man sich in den meisten Hack&Slays eher durch bei Gegnern und in Truhen gefunder Ausrüstung. Das Angebot von Händlern und Schmieden ist meist um einiges Schlechter als die Funde während der Kämpfe.

Limearts 30.06.2014, 22:53

Ok mein Fehler. Ich hatte verstanden du suchst die Definition des Genres. Spiele die in dieses Genre fallen wären zB

The incredible Adventures of Val Hellsing (2)

Torchlicht (2)

Dungeon Siege (3) u.a.

0

Skyrim hab ich bereits von A - Z durchgespielt, mehrmals... Geiles SPiel :D

habt ihr noch andere Ideen, außer Elder Scrolls und Gothic? :D

Dark Souls

Risen

Two Worlds

Fable

Fallout

Dragon Age

Witcher

KotoR

Kingdoms of Amalur

Mount & Blade

Rollenspiele suchst du? Probier es mit Skyrim mein lieblings Rollenspiel :)

Niko1995 30.06.2014, 22:44

Skyrim hab ich bereits durch gespielt, deshalb bin ich ja Ratlos :D Hast du noch andere Ideen, außer Gothic, Elder Scrolls? :D

0

Was möchtest Du wissen?