Suche Computermaus!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sharkoon drakonia ich liebe sie habe sie selber und ist so geil kostet 30euro mit software und gewichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Culles
02.02.2015, 14:54

Hallo,

da bei RiderPlaysLP kein USB-Anschluss frei ist, kann er diese Maus auch nicht verwenden.

LG Culles

0
Kommentar von Luki9
23.02.2015, 21:20

ja toll dann soll er sicn nen usb hub kaufen dann gehst yayyyyyy hab ich auch ^^

0

Die hier leuchtet blau und hat ein Paar Makro-tasten.

http://www.amazon.de/Patuoxun®-Tasten-Unterstützung-LED-Licht-Bearbeitung-ausschalten/dp/B00RK33NFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422883350&sr=8-1&keywords=gaming+maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
02.02.2015, 14:59

Sieht ja gut aus, aber Leuchtet die unter jeder DPI blau? Oder nur bei 5500DPI? Und lässt sich die nochmal via Treiber einstellen?

0

Gaming-Maus klingt ja toll. Damit weiß man genau was du willst. Gehts vielleicht etwas präziser? Was spielst du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiderPlaysLP
02.02.2015, 14:14

Das normale halt, Half Life, Minecraft, GTA.

0

Was möchtest Du wissen?