Suche Computerfreak :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch 14 (Yay) und programmiere zwar keine Apps (sollte ich mal versuchen) aber (kleinere) spiele und andere Programme. Ich kenn auch niemanden der sich für mein Hobby interessiert... Hier sind ein paar von meinen (gemischten) Programmen: http://goo.gl/dEhb2m . Jetzt tüftele ich grade an einem Programm für Processing zum auswerten von Entfernungsdaten eines Roboters. Ich programmiere (fast nur) in Java basierten Sprachen, wie Processing und processing.js du hoffentlich auch) auf einem iMac (ist wahrscheinlich egal) P.S. Ich bin ein Junge

mrAndroid14 25.06.2014, 16:13

Ja ich programmiere meine Apps auch mit Java :D ( auch mit einem Macbook ) schreibe mir mal bitte eine private Nachricht :D

0

14 ist noch recht jung, ich kenne auch nicht viele in dem alter die damit angefangen haben. Die Programmierer die ich kenne (mich selbst mitgezählt) haben alle so mit 16 jahren angefangen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche ;)

Was möchtest Du wissen?