Suche Computer oder Elektro An- und Verkauf im Umkreis Freiberg oder Meissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird kein Laden machen.

Weil um ein Mainboard zu testen, muss das ganze aufgebaut und verkabelt werden. Für sowas hat keine Firma der WElt zeit.

Setzte es einfach bei eBay rein.

IsabelKarin 14.07.2017, 10:26

Stimmt nicht, der Computer laden bei uns nimmt alle Computer teile er hätte es gemacht aber hat halt Urlaub

0

Biete es über eBay  und/oder eBay Kleinanzeigen an.  
Das Mainboard nur regional anzubieten, würde die Anzahl der Interessenten sehr stark einschränken.

Wäre schön wenn ihr mir Antworten könntet als hätte ich nichts von einem Mainboard erwähnt sondern mir einfach dementsprechend läden vorschlägt. Ich spreche dann mit dem jenigen schon selber über den Preis und wenn er kein Interesse hat wird er mir das sagen

BessawieSchuhle 14.07.2017, 14:24

bei uns handelt nicht ein laden mit gebrauchter hardware

kein einziger, scheint komisch bei euch zu sein

0
IsabelKarin 18.07.2017, 22:46
@BessawieSchuhle

Also in Chemnitz sowie Dresden und nicht nur freiberg gibt es mehr als genug an und verkäufe für Computer Teile/ Elektrik Oo ist nur schwer mit meinem Mainboard wie ich von einem verkäufer erfahren habe da dieses nicht mehr gefragt wird scheint also eher "bei euch" komisch zu sein wenn es sowas -nicht- bei euch gibt und am besten nicht immer gleich alles so abwerten und als unmöglich darstellen wenn man es nicht genau weis.^^ finde ich nicht hilfreich 

0

Was möchtest Du wissen?